Collies vom Neckarwiesenweg

Aktuelles/News

Wir feiern einen 1. Geburtstag

Heute vor einem Jahr sind sie geboren - unsere "Wibele"! 9 Welpen, 5 Tage vor dem errechneten Geburtstermin - und trotzdem sind alle Neune zu wunderbaren Collies herangewachsen!

Wir gratulieren ganz herzlich den 6 Mädels Willow, Freya (Wolke), Ilvy (Wicky), Kelsey (Wild Ginger), Lucy (Winona) und Windflower sowie den 3 Jungs Lucky (Wookie), Wall-E und Wayne! Schön, dass es Euch gibt - keinen Tag möchte ich missen!

Erstellt am: 17.02.2024 um 19:31 Uhr

Geburtstagsgrüße

Unsere "Rohdiamanten" werden heute 4 Jahre alt! Ganz viele Geburtstagsgrüße gehen an Sansa (Really like you), Jule (Reaggie Sunshine), Mali (Ray of Light), Lassie (Rendez-Vous), Rieke (Rhapsody in Blue), Pepe (Rebel blue Royce) und Floyd (Rolex blueprint). 

Erstellt am: 07.02.2024 um 11:35 Uhr

Wurfplanung aktualisiert

Neues Jahr - neues Glück...

Wir planen im Frühjahr/Sommer einen Wurf mit unser "WINNIE"...

Erstellt am: 14.01.2024 um 16:33 Uhr

Silvester-Geburtstag

Heute feiern unsere Mozartkugeln den 7. Geburtstag! Wir gratulieren ganz herzlich den Mädels Malin, Mona Lisa und Mia und den Jungs Mocca, Momo, Marley, Merlin und Kenzo (Metaxa)!

Erstellt am: 31.12.2023 um 14:01 Uhr

Weihnachtsgrüße

Wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest,

ein paar Tage Gemütlichkeit mit viel Zeit

zum Ausruhen und Genießen, zum Kräfte sammeln

für ein neues Jahr. Ein Jahr ohne Seelenschmerzen

und ohne Kopfweh, ein Jahr ohne Sorgen,

mit so viel Erfolg, wie man braucht,

um zufrieden zu sein und nur so viel Streß,

wie Ihr vertragt, um gesund zu bleiben,

mit so wenig Ärger wie möglich und

so viel Freude wie nötig, um 365 Tage lang rundum

glücklich zu sein.

Erstellt am: 22.12.2023 um 17:41 Uhr

Geburtstagsgrüße

Unsere I-Tüpfelchens feiern heute auch schon ihren 9. Geburtstag...

Wir gratulieren den Mädels Ireen, Ziva (Indira), Gilda (Ivory) und den Jungs Itchy, Arko (Idris), Ian, Kenay (Inuk) und Jerome (Iko) ganz herzlich!!!

Bleibt gesund und lasst Euch heute ordentlich verwöhnen!

Erstellt am: 21.12.2023 um 17:29 Uhr

15 Jahre - ein wunderbarer Geburtstag

Am 18.11.2008 wurde unser B-Wurf geboren, drei Mädels: Flynn, Saphira und Ella.

Wir freuen uns so sehr, dass Flynn (Binah vom Neckarwiesenweg) heute ihren 15. Geburtstag feiern darf!!! Ganz herzliche Geburtstagsgrüße von uns!!!

Auch an Saphira (Banshee vom Neckarwiesenweg) und Ella (Beyla vom Neckarwiesenweg) senden wir liebe Grüße auf die andere Seite des Regenbogens.

Erstellt am: 18.11.2023 um 17:11 Uhr

Geburtstagsgrüße...

Heute vor 15 Jahren, am 13.11.2008, wurde unser ersten Wurf geboren. So eine wunderbare Erinnerung an die beiden "Eltern" Biene (Indian Dream Girl vom Ohmtalteufel) und Tano (Blue Gaetano vom Ohmtalteufel) und an die sieben Zwerge Indiana (Amelie), Arishi, Arielle, Amica, Ashanti, Eisbär (Apollon) und Antares.

Alle "Sieben" feiern heute den Geburtstag auf der anderen Seite des Regenbogens - wir schicken ganz viele Grüße dorthin! Antares hat erst letzte Woche, am 08.11.23 - kurz vor seinem Geburtstag - seine letzte Reise angetreten.

 

 

Erstellt am: 13.11.2023 um 09:41 Uhr

Ein "kleines" Collie-Treffen

Am Samstag, 21.10.2023, fand unser "kleines" Collie-Treffen statt. Dieses Mal "nur" die letzten Würfe sowie einige gute und langjährige Freunde.

Wir hatten sehr viel Glück mit dem Wetter, es war zumindest trocken und nicht zu kalt... Die Collies und auch die Menschen (zumindest waren die Rückmeldungen durchweg positiv) waren begeistert.

Ganz herzlich bedanken wir uns bei Euch für Euer Kommen, für Eure Treue in unsere Neckarwiesenweg-Collies, für Eure Freundschaft und für diesen - für uns - unvergesslichen Tag! Und natürlich für die "Mitbringsel" zu unserem kalten Buffet - es war genial!!!

Hier nun die fotografische Ausbeute...

 

 

Erstellt am: 23.10.2023 um 14:03 Uhr

Geburtstagsgrüße

Unsere October-Specials feiern heute den 6. Geburtstag! Ganz liebe Grüße gehen an die Mädels Ondia und Sita, sowie an die Jungs Findus, Cashew, Onix, Lenny, Sitka und Lucien! Lasst Euch verwöhnen!

Erstellt am: 07.10.2023 um 10:39 Uhr