Collies vom Neckarwiesenweg

Aktuelles/News

Nachträgliche Geburtstagsgrüße

Gestern feierte unser D-Wurf den 12. Geburtstag!

Wir gratulieren natürlich - wenn auch nachträglich - den Mädels Delilah und Stiny, sowie den trico Buben Dexter und Lupo und hoffen, dass ihr noch lange Zeit gesund und fit bleibt. Ganz viele Grüße gehen auch an Kimo, Merlin und Diamond auf der anderen Seite des Regenbogens.

Von Dragan (Lupo) haben wir schon lange nichts mehr gehört, hoffen jedoch, dass es ihm ebenfalls gut geht.

Erstellt am: 21.07.2022 um 10:18 Uhr

Collie-Impressionen

Es gibt mal wieder ein paar aktuelle Fotos von den Collies in der Galerie.

Erstellt am: 08.07.2022 um 07:50 Uhr

Breaking News

Heute hat sich bestätigt - was wir eigentlich schon die ganze Zeit geahnt und gehofft haben - unsere Mia ist tragend nach unserem Logan!!!

Wir - und nicht nur wir ;-) - freuen uns unglaublich und hoffen, dass weiterhin alles gut verläuft und wir Ende Juli wieder so bezaubernde Welpen wie unsere "Underdogs" aufziehen dürfen!

Erstellt am: 17.06.2022 um 16:11 Uhr

Happy Birthday

Unsere "Nuggets" werden heute fünf Jahre alt!

Ganz liebe Geburtstagsgrüße gehen an die Mädels Neele, Nikita, Ninija, Nala (Naemi), Sydney (No Limit), Nicky (Noblesse) und Luna (Noreen), sowie an die beiden Jungs Nelson und Nathan.

Erstellt am: 07.06.2022 um 15:17 Uhr

Joker "Joy"

Heute erhielten wir die traurige Nachricht, dass Joker bzw. Joy seine letzte Reise angetreten hat.

Obwohl Joker schon seit Ende 2013 nicht mehr bei uns lebt, durfte ich doch in den ganzen Jahren an seinem Leben teilhaben - danke liebe Fam. S. dafür! Joker bzw. Joy hat bei Euch einen wunderbaren Platz bekommen -ich hätte mir keinen besseren Platz für "Joker" wünschen können - und Ihr habt alles Erdenkliche für ihn getan!

Ihr habt den weiten Weg zu uns auf Euch genommen, eigentlich wolltet Ihr eine sable-farbene Hündin und seid mit einem tricolour Rüden nach Hause gefahren...

Clarion's Jonny Joker 25.07.2009 - 04.06.2022

Erstellt am: 04.06.2022 um 18:29 Uhr

Wurfplanung aktualisiert

Unsere Wurfplanung steht!

Eigentlich haben wir erst im Herbst mit der Läufigkeit von Mia gerechnet, aber manchmal macht die Natur, was sie will... 

Umso mehr freuen wir uns, dass wir - wenn alles klappt - doch einen Sommerwurf erwarten dürfen.

Erstellt am: 31.05.2022 um 15:55 Uhr

Geburtstagsgrüße - Wonnemonat Mai...

Unser "Quirliges Sixpack" feiert heute den dritten Geburtstag! Wir gratulieren ganz herzlich den Mädels Qiwi und Aurora und natürlich auch den Jungs Gusti, Quentin, Quillian und Balin. 

Gestern feierte unser "E-Wurf" den 11. Geburtstag. Wir gratulieren nachträglich Eny, Elaine, Laska, Elvis, Elliot und El Principal. Lady und Meggy bleiben weiterhin in unserem Herzen.

Erstellt am: 05.05.2022 um 16:22 Uhr

Geburtstagsgrüße

Heute vor sieben Jahren ist unser Jubiläums-Wurf geboren. Ganz liebe Geburtstagsgrüße gehen an die Mädels Jamila, Jia, Jumana, Joie, Jone, Jala (in unserem Herzen) und Jeff.

Erstellt am: 01.05.2022 um 20:03 Uhr

Ganz viele Geburtstagsgrüße

Heute feiern unsere "Löwenzähnchen" den 6. Geburtstag!

Ganz liebe Grüße gehen an die Mädels Layka, Lara, Lilli Marleen und Lia (ganz fest in unserem Herzen) und an die Jungs Luka (Leeroy) und Lucca! Lasst Euch verwöhnen und gebührend feiern!

Erstellt am: 20.04.2022 um 15:42 Uhr

Geburtstagsgrüße

Ganz liebe Geburtstagsgrüße gehen an unsere "Krümelmonster", die heute auch schon den 6. Geburtstag feiern...

Wir gratulieren Karimah, Kaithlynn, Kimi, Kleo, Kayra, Kito und Koh-I-Noor! Lasst Euch ordentlich verwöhnen!

Erstellt am: 16.04.2022 um 15:22 Uhr