Collies vom Neckarwiesenweg

O-Wurf

D'leh the Yagahl of Kingly Shine & Gwendolyn vom Neckarwiesenweg

Ahnentafel der Welpen

Heute, am 07.10.2017, sind unsere "October-Specials" zur Welt gekommen. Gwendolyn hat in nicht mal drei Stunden acht gesunde und vitale Welpen geboren.

Wir freuen uns über 5 tricolour Rüden, 1 blue-merle Rüden, 1 tricolour Hündin und 1 blue-merle Hündin.

 

Jetzt ist unsere Ondia auch ausgezogen. Wir haben die letzten Tage mit dieser aufgeweckten Maus sehr genossen und der Abschied ist uns entsprechend schwer gefallen...

Liebe Monika, lieber Albrecht, Ihr glaubt gar nicht wie sehr wir uns freuen, dass Ondia bei Euch sein darf!

Unser Odyn ist heute ausgezogen, er wird in Zukunft Sitka heißen und seine neue Heimat ist bei Esther, Kai und Kenay (Inuk vom Neckarwiesenweg).

Wir wünschen Euch mit diesem besonderen "Weihnachtsgeschenk" ganz viel Freude!

Heute, am 17. Dezember, hat auch Ouray seine Reise in den Norden angetreten. Er wird nun Lenny gerufen und wird bei Bianca und Jörg die "hundelose" Zeit beenden. Ganz viel Freude mit dem Kleinen!

Kurz danach wurde auch unser Onix abgeholt. Er wird nun bei Reino ordentlich Leben ins Haus bringen. Lieber Reino, ganz viel Freude an dem Kleinen!

Manchmal treten Dinge ein, die man so nicht voraussehen kann... Unser Onix hat bei Ina und Dominic - ganz in unserer Nähe - ein neues Zuhause gefunden. Wir sind sehr glücklich darüber.

Gestern ist nun der dritte "October-Special" ausgezogen. Unser Orson wird nun Cashew gerufen und wir wünschen Isabel und Krisztián viel Spaß mit ihm!

Am gleichen Tag ist auch unser Orlando ausgezogen. Er wird bei Claudia (1a-Teamwork) die Ausbildung zum Assistenzhund beginnen. Es erfüllt uns schon ein bisschen mit Stolz, dass Claudia uns bzw. einen unserer Welpen ausgewählt hat und danken für das Vertrauen. Wir wünschen Claudia und natürlich der zukünftigen Besitzerin Frau S. ganz viel Freude an der Ausbildung und hoffen, dass der Kleine die auf ihn zukommenden Aufgaben meistert.

Als erstes hat uns Oonagh verlassen. Sie wird nun bei Petra, Leopold, Emma und Aaron wieder Leben ins Haus bringen. Wir wünschen Euch ganz viel Freude mit der aufgeweckten Sita!

Die "October-Specials" - 8 Wochen alt

Die "October-Specials" - 49 Tage alt

reserviert
reserviert
reserviert
reserviert
reserviert
reserviert
reserviert
reserviert

Die "October-Specials" - 38 Tage alt

Die "October-Specials" - 29 Tage alt

Die "October-Specials" - 23 Tage alt

Die October-Specials - zwei Wochen alt

Die October-Specials - eine Woche alt

Einzelvorstellung unserer "October-Specials"