Collies vom Neckarwiesenweg

M-Wurf

Ch. Tapestry Hold That Dream & Yana Golden of Dawn Harbour

Ahnentafel der Welpen

Sylvester mal anders...

Pünktlich zum Jahresende ist unser "M-Wurf" geboren. Mit dieser Verpaarung geht für mich ein lang ersehnter Wunsch in Erfüllung und wir freuen uns über acht gesunde und muntere Welpen, und zwar 3 Mädels und 5 Jungs.

Abschied - der Letzte

Nun ist auch unser Merlin ausgezogen.

Wir wünschen Daniela, Erich, Hannah und Martin ganz viel Freude an und mit dem aufgeweckten, neugierigen und absolut aufgeschlossenen Merlin.

Abschied - der Sechste

Metaxa hat uns heute auch verlassen, er ist ebenfalls in die Schweiz ausgewandert zu seinem Halbbruder Falco (Harry Potter vom Neckarwiesenweg). Liebe Lotti, Lisa und Marc - wir wünschen Euch ganz viel Spaß mit dem "erstgeborenen" Yana-Sohn ;-)

Abschied - der Fünfte

Nun ist auch unser Marley ausgewandert, und zwar in die Schweiz zu Jamine und Alexander in die Schweiz.

Wir wünschen Euch und auch den "Tigern" ganz viel Spaß mit dem Temperamentsbündel! Schön, dass er bei Euch sein darf!

Abschied - der Vierte

Unsere Malin ist heute auch ausgezogen und wird das Leben von Susanna, Fleur, Golo und Alice bereichern.

Ihr Lieben, wir wünschen Euch ganz viel Freude an der Kleinen! Und wir freuen uns, Euch kennengelernt zu haben!!!

Abschied - der Dritte

Mona Lisa hat heute auch ihre Reise ins neue Zuhause angetreten und wird in Zukunft bei unseren Freunden Margit und Heinz sowie "unserem" Luka (Leeroy) leben.

Ganz viel Freude mit dem "Traummädchen"!

Abschied - der Zweite

Auch Momo hat uns verlassen - er hatte die kürzeste Fahrt vor sich und wird in Zukunft bei Elke, Kurt und Giacomo alles auf den Kopf stellen!

 

Abschied - der Erste

Als Erster ist unser Mocca ausgezogen. Er hatte die weiteste Fahrt vor sich und wird nun bei Marion in Dortmund leben.

Liebe Marion, wir wünschen Dir ganz viel Freude mit dem kleinen Mann!

Mozartkugeln - 8 Wochen alt

Unsere Mozartkugeln mit 45 Tagen

Malin - vergeben
Mia - vergeben
Mona Lisa - vergeben
Metaxa - vergeben
Momo - vergeben
Marley - vergeben
Merlin - vergeben
Mocca - vergeben

Mozartkugeln - 4 Wochen alt

Hier mal wieder ein paar aktuelle Portraits von den Mozartkugeln. Alle wiegen nun deutlich über 1000 g. So langsam entlasten wir Yana und füttern die Kleinen zu, was sie absolut klasse finden... Tagsüber sind sie alle im Wohnzimmer, das wiederum finden die "Alten" sehr spannend - man muss auspassen, dass nicht alle gleichzeitig die Babies betreuen wollen o-).

Mozartkugeln - 2 Wochen alt

Mozartkugeln - 1 Woche alt

Einzelvorstellung unserer Mozartkugeln

Rüde 1, sable-white, geboren am 31.12.2016 um12.05 Uhr mit einem Geburtsgewicht von 338 g

Rüde 2, sable-white, geboren am 31.12.2016 um 12.20 Uhr mit einem Geburtsgewicht von 362 g

Rüde 3, sable-white, geboren am 31.12.2016 um 12.27 Uhr mit einem Geburtsgewicht von 262 g

Rüde 4, sable-white, geboren am 31.12.2016 um 12.37 mit einem Geburtsgewicht von 334 g

Hündin 1, sable-white, geboren am 31.12.2016 um 13.16 Uhr mit einem Geburtsgewicht von 352 g

Hündin 2, sable-white, geboren am 31.12.2016 um 13.40 Uhr mit einem Geburtsgewicht von 350 g

Rüde 5, sable-white, geboren am 31.12.2016 um 15.00 Uhr mit einem Geburtsgewicht von 360 g

Hündin 3, sable-white, geboren am 31.12.2016 um 15.30 Uhr mit einem Geburtsgewicht von 364 g

Die Kleinen haben ihre erste Nacht gut überstanden - wir auch...

Es ist immer wieder ein kleines Wunder und wir sind überglücklich mit den Sylvester-Knallern...

Die Mädels
Die Jungs
Alle Acht
Eine glückliche Yana...