Collies vom Neckarwiesenweg

Q-Wurf

Ravenclaw Black Illusion of Kingly Shine & Lilli Marleen vom Neckarwiesenweg

Am Sonntag, den 05. Mai 2019, wurde unser "Quirliges Sixpack" geboren. Unsere Lilli Marleen hat die Geburt instinktsicher gemeistert und schenkte uns in einer Rekordzeit von drei Stunden sechs vitale und gesunde Welpen.

Das mit der Frauenquote müssen wir noch üben, aber wir freuen uns trotzdem über 2 tricolour Hündinnen, 1 blue-merle Rüden, 1 tricolour Rüden und - auf besonderen Wunsch ;-) - 2 CHW-Rüden (Colour-Headed-White).

3 Wochen alt...

Es kommt Leben ins Haus... Die Tage verbringen die Kleinen im Wohnzimmer, nachts sind sie noch in der Wurfkiste im Schlafzimmer - Lilli kann mit dieser Regelung leben ;-). Noch überwiegen die Schlafphasen, aber wenn sie wach sind, dann richtig... Die Hälfte der Q-chens hat die 1000g Marke geknackt, bis jetzt ist die Muttermilch noch ausreichend.

Das Quirlige Sixpack mit zwei Wochen

Sie werden mobiler, das Laufen klappt immer besser, sie nehmen Kontakt zueinander auf, die Gewichte haben sich teilweise verdreifacht.

Einzelvorstellung des "Quirligen Sixpacks"

Nun sind die Kleinen auch schon wieder eine Woche alt. Außer Trinken und Schlafen gibt es noch nicht viel Neues zu berichten. Alle nehmen hervorragend zu, jeder hat im Schnitt knapp 200 g an Gewicht zugelegt. Die Namen stehen auch fest und nun kommt die Einzelvorstellung:

Tricolour Rüde
Quirin Black Hope
Tricolour Hündin
Qwendi
CHW Rüde
Quentin White Spirit
Blue-Merle Rüde
Quiet Silver Storm
Tricolour Hündin
Quienie
CHW Rüde
Quillian White Star