Collies vom Neckarwiesenweg

Gästebuch

Anzeige: 21 - 30 von 54.
 

schad corinna aus 70599 stuttgart

am Monday, 28-10-13 15:46

Hallo liebe Steffi, herzliche Glückwünsche zu deinem neuen Wurf mit Yana, sehen jetzt schon wunderschön aus . Liebe Grüße von Dexter Corinna Thomas und Michi

Ilona und Eisbär und Golo aus Linnich Tetz

am Tuesday, 25-06-13 19:26

Hallo Steffi,
Tausend Dank für den wunderschönen Hund
Wir haben nun so viel Spaß mit unseren Beiden
Wir sind so happy
Der Zufall hat alles zur richtigen Zeit vollbracht
Ganz liebe Grüße von der Tetzer Colliefamilie
Ilona

Alex aus Ulm

am Monday, 03-06-13 08:14

Liebe Steffi,

freu mich selber - dass die Bilder so klasse geworden sind :-)... Danke für diesen wundervollen Nachmittag! Lieben Knuddler an die Hundis - und ein Busserl von Nando an Yana... und seine kleinen Fans

Grüßle
Alex

Julia und Kira

am Tuesday, 30-04-13 20:36

Hallöchen,

wirklich tolle Seite, tolle Bilder und wunderschöne Hunde. Und die Welpen erst: Voll schnuggelig!!!

Wünsche euch viel Spaß mit den Kleinen - und den Kleinen wünsche ich super tolle zukünftige Besitzer.

Liebe Grüße aus RLP.

Sabine

am Tuesday, 09-04-13 22:56

Hallo Steffi,
erst einmal herzlichen Glückwunsch zu dem neuen Wurf. Soviel Blue Merle, wow. Ich werde die Entwicklung der Kirppuenkel weiter verfolgen.
Und Leo habe ich ja auch auf der HP entdeckt. :-) Knuddler für ihn.
Viel Freude im neuen Heim wünsche ich euch.
Viele Grüße aus Hessen
Sabine

Sabine, Roman mit Klaus und Laska aus 71691 Freiberg Neckar

am Tuesday, 09-04-13 21:55

Sabine, Roman, Klaus und Laska (Esprit)

Hallo toll was man auf den Fotos von Eurem neuen Heim so sieht,
Glückwunsch an Amica (Mama) wegen des G-Wurf´s.
Von Laska (Esprit) aus dem E-Wurf.

Julia aus Agathenburg

am Monday, 25-03-13 08:29

Ihr Lieben,
alles alles Gute im neuen Zuhause. Hoffentlich habt ihr den Umzugsstress bald bewältigt und alle Kisten sind ausgepackt und ihr könnt euer neues Heim genießen. Die allerbesten Wünsche von
Julia und den biscuitbox-Collies

Angelika Koj aus Katzenbach

am Saturday, 29-12-12 12:34

Danke für die netten Weihnachtsgrüße, zurück aus dem verregneten Urlaub wünsche ich Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vielleicht sehen wir uns ja 2013 in Alzey.

Viele Grüße
Angelika Koj und Collies

Nadine Hofer-Ott aus Schnelldorf

am Sunday, 26-08-12 16:51

Hallo!

Bin mehr oder weniger durch Zufall auf euer sehr schönen Seite gelandet, ich bin ein Fan von den Collies der amerikanischen Abstammung :-) und ohne "Pfotenabdruck" wollte ich nicht gehen. Es tut mir auch von Herzen für euch Leid, dass ihr euren treuen Begleiter Frodo habt gehen lassen müssen. Ich weiß wie schmerzlich das ist...
LG Nadine Hofer-Ott

Julia aus Agathenburg

am Sunday, 06-05-12 22:31

Hallo Steffi,
herzlichen Glückwunsch zum V1 von Yana in Sachsenheim. Das war ja mal ein souveräner Beginn für die Ausstellungs-Saison. Alles Gute weiterhin. Liebe Grüße aus dem hohen Norden sendet
Julia und die biscuitbox-collies

 

Dein Eintrag erstellen

Bitte geben Sie hier das Wort ein, das im Bild angezeigt wird. Dies dient der Spamvermeidung. Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
CAPTCHA Bild zum Spamschutz