Collies vom Neckarwiesenweg

Profil

Itchy vom Neckarwiesenweg

Typ:
Langhaar-Collie sable-white
Geschlecht:
männlich
Züchter:
Stefanie Schrauf
Zwingername:
vom Neckarwiesenweg
Geworfen:
21.12.2014
Augenuntersuchung:
CEA-PRA-Kat.frei/06.02.15
Gentest:
MDR1 +/+, DM +/+, CEA carrier
HD-Untersuchung:
A
Körklasse:
II

Beschreibung

Itchy wurde am 09.05.2016 im DCC (Deutscher Collie Club) zur Zucht zugelassen und steht nun geeigneten Hündinnen zur Verfügung.

Widerristhöhe: 62 cm

Verhaltensbeurteilung:

Verhalten gegenüber Menschen - neutral, Verhalten gegenüber Hunden - freundlich, Chipablesen - neutral, Rassestandard - standardgemäß.

Itchy steht im Besitz von Sandra Uhrig, Deckanfragen bitte an Steffi Schrauf.

Itchy ist unkompliziert, kein Kläffer, freundlich zu jedem. Er ist noch sehr verspielt. Er mag es nicht, im Gesicht angefasst zu werden. Er ist nicht aufdringlich, aber auch kein riesiger Schmuser. Innerhalb des Rudels ist er ruhig, souverän, gut lenkbar. Er liebt Autofahren, er liebt es, draußem im Garten zu sein, das ist sein Element. Er sucht sich bewusst aus, wann er Nähe möchte und wann nicht. Er ist kurzum gesagt, ein absolut lieber Kerl.

Ahnentafel

Eltern Großeltern Ur-Großeltern Ur-Ur-Großeltern
D'leh the Yagahl of Kingly Shine Lewellen's Midnight Eclipse Bonayr's Classic Ch. Nordic Diamond of Silverwind
Bonayr's Angel Wings
Lewellen's Light of Gold Ch. Gambit's Trick of Light
Lewellens's Ballerina
Silver Unicorn of Kingly Shine Bonayr's CA Silver Rush Bonayr's Dominic
Bonayr's Patchwork
Black Cassiel's Summer Night Snowpaw Wild Fiancé
Droplet's Female Friend
Yana Golden of Dawn Harbour Stonehaven's Corey Black Classiel's Shine of Gold Snowpaw Wild Fiancé
Droplet's Female Friend
Black Glynis of Kingly Shine Blue Bear of Kingly Shine
McCloud's Magic Is Mine
Annabell von den Dreizehnmorgen Orient Express of Dawn Harbour Gemstone's Impulsive
West Rivers Western Wind
Yucca von den Dreizehnmorgen Rocky von den Dreizehnmorgen
Brentley's Lena