Collies vom Neckarwiesenweg

Aktuelles/News

Jubiläumstreffen "10 Jahre Collies vom Neckarwiesenweg"

Ein traumhafter Tag! Vielen Dank an Alle, die da waren! Ihr habt dieses Jubiläum für uns zu einem ganz besonderen Event gemacht!

Hier gibt es ein paar Eindrücke von dem genialen Tag, weitere Fotos folgen...

Ganz viele Fotos von unserem "Event" in der Galerie! Lieben Dank an Simone Hoffmann, die diesen Tag "fotografisch" begleitet hat!

Erstellt am: 15.10.2018 um 12:48 Uhr

Urlaubshund Ninija vom Neckarwiesenweg

Ein paar Fotos von Ninija vom Neckarwiesenweg, die gerade eine Woche Urlaub bei uns macht, sowie aktuelle Fotos von Nathan vom Neckarwiesenweg, Mia vom Neckarwiesenweg, Lilli Marleen vom Neckarwiesenweg und Gwendolyn vom Neckarwiesenweg.

Erstellt am: 14.08.2018 um 18:22 Uhr

Neuigkeiten von Findus

Hin und wieder gibt es ein paar Dinge von unserem "Assistenzhund-Azubi" Findus (Orlando vom Neckarwiesenweg) zu berichten.

 

Erstellt am: 07.08.2018 um 12:31 Uhr

Mal wieder auf einer Ausstellung...

Unsere "Jungspunde" Mia vom Neckarwiesenweg und Nathan vom Neckarwiesenweg waren gestern anläßlich der Internationalen und Nationalen Ausstellung in Kreuzlingen - trotz der hochsommerlichen Temperaturen - äußerst erfolgreich.

Für Nathan waren es seine ersten beiden Ausstellungen, die er mit Bravour gemeistert hat. Was sind wir stolz auf den Buben! Auch seine Halbschwester Mia war - noch immer nicht in "Ausstellungskondition" - sehr erfolgreich.

Ein paar Impressionen von der Ausstellung gibt es hier.

Erstellt am: 06.08.2018 um 11:06 Uhr

Ondia vom Neckarwiesenweg

"Unsere" Ondia wurde am Sonntag in Eilenburg das erste Mal ausgestellt.

Wir freuen uns ganz art mit Monika und Albrecht Starke (Collies vom Hahneflüsschen) über ein tolles "Vielversprechend 1. Platz"

Erstellt am: 07.05.2018 um 09:26 Uhr

Die Oster-Perlen - Einzelvorstellung

Hier nun endlich die Mäuse - einzeln fotografiert...

Erstellt am: 04.04.2018 um 16:09 Uhr

Sie sind da!!!

Hiermit stellen wir unsere neuen Erdenbürger vor...

Erstellt am: 31.03.2018 um 16:13 Uhr

Schwerer Abschied

Heute mussten wir unsere Biene - Indian Dream Girl vom Ohmtalteufel - im Alter von 12 1/2 Jahren über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

Wir sind sehr traurig!

 

Erstellt am: 05.03.2018 um 14:11 Uhr

Neue Fotos...

Anbei ein paar neue Fotos von Nathan, Mia, Harmony, Lilli Marleen und Inanna

Erstellt am: 19.02.2018 um 10:03 Uhr

Findus - Update

Mal wieder ein kurzer Bericht von Findus...

Erstellt am: 09.02.2018 um 19:11 Uhr