Collies vom Neckarwiesenweg

Aktuelles/News

Welpen-Update

Gleich zwei "Underdogs" sind heute ausgezogen. Man weiß ja, was auf einen zukommt - und trotzdem ist es nicht immer leicht, die "Kleinen" ziehen zu lassen...

Erstellt am: 05.06.2021 um 15:23 Uhr

Welpen-Update

Nun sind die Underdogs über acht Wochen alt, die Impfung haben alle sehr gut vertragen und auch bei der Gesundheitsuntersuchung war alles in Ordnung. Das Autofahren war dieses Mal schon deutlich entspannter - keiner hat sich übergeben oder gespeichelt...

Und auch den ersten Abschied haben wir hinter uns gebracht: unsere Sunny ist als Erste ausgezogen und hat die Reise in ihr neues Zuhause sehr gut gemeistert...

In der Galerie gibt es auch noch ein paar Fotos aus der vergangenen Woche.

Erstellt am: 04.06.2021 um 17:39 Uhr

Welpen-Update

Und wieder gibt es neue Fotos von den Underdogs... auch in der Galerie.

Wir sind sehr zufrieden mit diesem Wurf und haben die Welpenzeit sehr genossen. Und wir freuen uns, dass wir auch dieses Mal so tolle Welpenkäufer gefunden haben, denen wir gerne einen Welpen aus unserer Zucht anvertrauen.

 

Erstellt am: 30.05.2021 um 17:01 Uhr

Welpen-Update

47 Tage - die Zeit vergeht viel zu schnell...

Es gibt wieder neue Portraits von den "Underdogs" und die "gesammelten Werke" der letzten verregneten Woche in der Galerie.

Erstellt am: 23.05.2021 um 17:28 Uhr

Welpen-Update

40 Tage alt sind die Underdogs und es gibt wieder aktuelle Fotos von den Kleinen - auch in der Galerie. Viel Spaß beim Anschauen.

Erstellt am: 16.05.2021 um 17:34 Uhr

Welpen-Update

Wieder Sonntag - und es gibt die obligatorischen, wöchentlichen "Portraits" der Underdogs, auch für die Galerie hat es ein paar Fotos gereicht...

Viel Spaß beim Anschauen.

Erstellt am: 09.05.2021 um 17:33 Uhr

Wonnemonat Mai - wieder ein Geburtstag ;-)

Unsere "Fantastischen Acht" feiern heute auch schon ihren 10. Geburtstag!

Ganz liebe Geburtstagsgrüße an Faible, Faye, Joey (Fabolous Fuchur), Tim (Fellon), Flame und Finnley. Felice und King (Flint) bleiben unvergessen in unseren Herzen.

Erstellt am: 07.05.2021 um 08:58 Uhr

Welpen-Update

Halbzeit - man kann es kaum glauben...

Die "Under-Dogs" sind nun 4 Wochen alt. Die Terrassen-Saison ist eröffnet (für den Garten reicht es noch nicht - es ist einfach zu kalt und zu nass). 

Die Ersten haben die 2 kg-Marke geknackt, Futter finden sie toll, ab morgen erhöhen wir die "Dosis" auf zwei Mahlzeiten täglich.

Erstellt am: 06.05.2021 um 17:43 Uhr

Und wieder ein Geburtstag im Mai...

Heute feiert unser "Quirliges Sixpack" seinen 2. Geburtstag!

Wir gratulieren ganz herzlich den beiden Mädels Qiwi (Quieni) und Aurora (Qwendi) sowie den Jungs Balin (Quiet Silver Storm), Gusti (Quirin Black Hope), Quillian White Star und Quentin White Spirit! Lasst Euch ordentlich verwöhnen - schön, dass es Euch gibt!

Erstellt am: 05.05.2021 um 10:03 Uhr

Ein "runder" Geburtstag

Unsere "Elite-Truppe" wird heute 10 Jahre alt - wo ist nur die Zeit geblieben?

Ganz liebe Geburtstagsgrüße gehen an Eny, Elaine, Laska (Esprit), Bandit (El Principal), Elvis und Elliot! Unvergessen auch die beiden Mädels Lady (Edina) und Meggy (Electra), die beide einen festen Platz in unserem Herzen haben.

Erstellt am: 04.05.2021 um 10:31 Uhr