Collies vom Neckarwiesenweg

Aktuelles/News

Noch ein 14. Geburtstag...

"Unsere" Binah (Flynn) feiert heute ihren 14. Geburtstag!!! Wir gratulieren ganz herzlich und hoffen, dass sie noch einige Zeit bei guter Gesundheit erleben darf!

Unvergessen und ganz fest in unseren Herzen sind die beiden Mädels Banshee (Saphira) und Beyla (Ella) - sie feiern heute mit Mae auf der anderen Seite des Regenbogens...

Erstellt am: 18.11.2022 um 19:26 Uhr

14. Geburtstag...

Heute vor 14 Jahren wurde unser A-Wurf geboren!

Wir gratulieren Antares und Arielle (Mari) ganz herzlich und hoffen, dass ihr noch einige Zeit bei uns bleiben könnt.

Unvergessen und weiterhin einen festen Platz in unseren Herzen haben Ashanti, Amica, Amelie (Indiana), Arishi und Apollon (Eisbär).

Erstellt am: 13.11.2022 um 10:16 Uhr

Happy Birthday - etwas verspätet...

Am 28.10.2022 feierte unsere "Himmlische Bande" den 9. Geburtstag! Wir gratulieren nachträglich den Mädels Tara (Hope), Nelly (Helena), Harmony und Lady (Haimy), sowie den beiden Jungs Nico (Huckleberry Finn) und Falco (Harry Potter) ganz herzlich und wünschen Euch noch viele gesunde Jahre im Kreise Eurer Familien.

Erstellt am: 28.10.2022 um 09:09 Uhr

Ein fünfter Geburtstag

Heute vor fünf Jahren wurde unser O-Wurf - die "October-Specials" geboren. Wir, Gwendolyn und Leo gratulieren ganz herzlich den beiden Mädels Ondia und Sita (Oonagh) und natürlich auch den Jungs Findus (Orlando), Lucien (Oreo), Onix, Lenny (Ouray), Sitka (Odyn) und Cashew (Orson)!

Erstellt am: 07.10.2022 um 17:41 Uhr

Der letzte Abschied

Heute ist Victoria ausgezogen... 

Wir haben die letzten Tage mit der Kleinen sehr genossen - sie wird fehlen (vor allem Winnie...)

Erstellt am: 04.10.2022 um 13:41 Uhr

Wieder ein Abschied...

Nun sind die beiden Buben - Vivaldi und Verdi - auch ausgezogen und jetzt ist es leer hier... Victoria wird noch eine Woche bei uns bleiben und wir werden diese Woche sehr genießen!

 

Erstellt am: 27.09.2022 um 17:09 Uhr

Großer Abschied...

So schnell ist sie vorbei, die Welpenzeit...

Heute hieß es Abschied nehmen von Brownie, Cuno, Vasco und Xanthi. Alle vier "VIP's" sind in der Zwischenzeit schon gut in ihrem neuen Zuhause angekommen und die ersten Berichte, Fotos und Videos sind eingetroffen (wir sind ziemlich stolz, wie toll die VIP's auf die neuen Eindrücke reagieren :-)).

Der heutige Tag des "Abschied-Nehmens" war für uns sehr entspannt, drei der "VIP's" sind zu ganz lieben "Wiederholungs-Tätern" gezogen ♥♥♥ und es hat uns gezeigt, dass wir mit unserer Collie-Zucht auf dem richtigen Weg sind.

Danke an Euch für Euer erneutes Vertrauen!!!

In der Galerie gibt es auch noch ein paar Impressionen der letzten Woche.

Erstellt am: 24.09.2022 um 18:34 Uhr

Welpen-Update

Der letzte Sonntag, an dem noch alle "VIP's" hier sind...

Daher auch die letzten "Einzelportraits" der Kleinen und ein paar Impressionen der letzten Woche in der Galerie.

Erstellt am: 18.09.2022 um 17:58 Uhr

Welpen-Update

Und wieder gibt es - wie gewohnt - die neuesten Fotos von den VIP's, hier und in der Galerie...

Erstellt am: 11.09.2022 um 16:56 Uhr

Welpen-Update

The same procedure as every sunday...

Hier kommen die aktuellen Fotos der "VIP's" - viel Spaß beim Anschauen. Auch in der Galerie gibt es ein paar Impressionen der letzten Woche.

Erstellt am: 04.09.2022 um 18:58 Uhr