Collies vom Neckarwiesenweg

Aktuelles/News

Traurige Nachrichten

Unsere Lia (Loraine vom Neckarwiesenweg) ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen.

Uns fehlen die Worte...

Erstellt am: 01.11.2019 um 15:06 Uhr

Willkommen in Deutschland

Voller Freude stellen wir hier unseren "Neuzugang" vor:

Kan. Imp. Omega's Special Magic Logan

Schon seit längerer Zeit stehe ich in Kontakt mit Schirley und Len Perry (Omega-Collies) und nun ist gestern Logan bei uns eingezogen, "mein" Traum von einem Collie, knochenstark, hervorragendes Gebäude, ein Gangwerk zum Träumen, temperamentvoll - genauso sieht für mich ein Collie aus!

Ganz lieben Dank an Shirley und Len für Euer Vertrauen und dass Ihr mir diesen Traum ermöglich habt, auch ein "danke" an meinen Mann Werner, der mich in dieser Richtung so unterstützt und zusammen mit meinem Sohn Daniel Logan von Toronto nach Deutschland begleitet hat.

Erstellt am: 20.10.2019 um 14:15 Uhr

Auszug von Qwendi

Heute ist auch Qwendi ausgezogen - wir haben die letzten Wochen mit der Kleinen sehr genossen. Der Abschied fällt schwer, aber wir freuen uns trotzdem sehr, dass Qwendi bei Birgit, Gebsi und Mika als dritter Neckarwiesenweg-Collie einzieht.

Erstellt am: 28.07.2019 um 20:54 Uhr

Abschied

Heute erreichte uns die traurige Nachricht, dass "Carlo" (Cailean vom Neckarwiesenweg) seine letzte Reise angetreten hat.

Liebe Simone, Isabell und Marcel - wir sind in Gedanken bei Euch!

Erstellt am: 22.05.2019 um 17:52 Uhr

Ondia vom Neckarwiesenweg

Am Sonntag wurde "unsere" Ondia in Eilenburg ausgestellt. Wir freuen uns mit Monika und Albrecht sehr über den Erfolg!

Erstellt am: 09.05.2019 um 20:22 Uhr

Unser Q-Wurf ist da...

Am Sonntag, 05.05.2019, wurde unser "Quirliges Sixpack" geboren.  Wir sind überglücklich!

Erstellt am: 06.05.2019 um 15:35 Uhr

Therapie-Hund Indiana

Soeben erreichte uns die Nachricht, dass "unsere" Amelie vom Neckarwiesenweg (Indiana) im stolzen Alter von über 10 Jahren die staatliche Therapie-Hunde-Prüfung bestanden hat! Wir sind unglaublich stolz auf Gebsi und Indiana!!!

Erstellt am: 12.04.2019 um 14:22 Uhr

Neue Fotos von Jamal...

Es gibt mal wieder ein paar neue Fotos von unserem Jamal (Pebblecreek's Dark Knight) in der Galerie.

Erstellt am: 30.03.2019 um 09:23 Uhr

Amelie (Indiana) vom Neckarwiesenweg

Indiana (Amelie vom Neckarwiesenweg), geb. 13.11.2008, bei der Arbeit...

Wir sind unglaublich stolz auf das Mädchen!

 

Erstellt am: 27.02.2019 um 11:21 Uhr

Endlich Schnee...

Wie  jedes Jahr - der erste Schnee muss doch immer wieder dokumentiert werden...

Ganz viele Impressionen in der Galerie

Erstellt am: 05.01.2019 um 16:46 Uhr