Collies vom Neckarwiesenweg

Aktuelles/News

Endlich - unsere Welpen sind da

Seit dem 06.04.2021 betreut unsere Mia vom Neckarwiesenweg einen wunderschönen Wurf mit 5 gesunden Welpen. Wir sind sehr dankbar und freuen uns auf die nächsten Wochen.

Alle Welpen sind reserviert.

Erstellt am: 08.04.2021 um 17:15 Uhr

Geburtstagsgrüße

Unsere G-chens feiern heute den achten Geburtstag - wo ist nur die Zeit geblieben? Der zweite Wurf unserer unvergessenen Amica, der erste Wurf in unserer "neuen" Heimat.

Ganz liebe Grüße gehen an das einzige trico Mädel Gianna (Fienchen), an die beiden blauen Mädels Grace und Gwendolyn und natürlich an die blauen Jungs Golo, Johnboy (Gandalf), Glen und Giacomo!

Erstellt am: 05.04.2021 um 08:45 Uhr

Frohe Ostern

Wir wünschen unseren Freunden, Bekannten und Verwandten sowie den Besuchern unserer Website ein frohes, sonniges Osterfest.

Bleibt gesund!

Erstellt am: 01.04.2021 um 18:12 Uhr

Happy Birthday

Unsere "Oster-Perlen" feiern heute Geburtstag!

Ganz herzliche Grüße zum "Dreijährigen" gehen an Kira (Pearl), Patch, Sammy (Paden), Hannes (Pax), Pinon und Pablo (Picasso)!

Erstellt am: 30.03.2021 um 13:24 Uhr

sad news...

Nun ist das passiert, was wir in dreizehn Jahren Zucht noch nie hatten...

Unsere Lilli Marleen vom Neckarwiesenweg hat ihre Welpen resorbiert. Wir sind sehr traurig darüber. Was die Ursache war, wissen wir noch nicht, die Diagnose läuft und wir warten auf die diversen Laborergebnisse.

Nachtrag: es wurde nichts gefunden, was zum Absterben der Föten geführt haben könnte.

Erstellt am: 17.03.2021 um 17:08 Uhr

Wurfplanung aktualisiert

Da Pläne sich ändern können und sich die Natur manchmal nicht in die Karten schauen läßt, gibt es nun eine Änderung in unserer Wurfplanung...

Wir freuen uns so sehr, dass die Romanze zwischen Mia und Logan erfolgreich war und wir Anfang April - sofern weiterhin alles gut verläuft - Logan's erste Welpen hier aufziehen dürfen.

Erstellt am: 01.03.2021 um 17:52 Uhr

Wurfplanung aktualisiert

Wir sind ein Schritt weiter mit unserer Wurfplanung ;-)...

Der Ultraschall hat das Geheimnis gelüftet: wir erwarten Ende März Welpen von Lilli Marleen und Ivanhoe!

Erstellt am: 27.02.2021 um 16:10 Uhr

Geburtstagsgrüße

Unsere "Rohdiamanten" feiern heute ihren 1. Geburtstag!

Ganz liebe Grüße gehen an Jule (Reaggie Sunshine), Sansa (Really like you), Lassie (Rendez-Vous), Mali (Ray of Light), Pepe (Rebel blue Royce), Floyd (Rolex blueprint) und an unsere Rieke (Rhapsody in Blue). 

Erstellt am: 07.02.2021 um 17:18 Uhr

Neujahrsgruß

Wir wünschen allen Freunden, Bekannten, Verwandten und Besuchern unserer Website ein frohes Neues Jahr 2021 - Gesundheit, Glück und vielleicht wieder ein bisschen "Normalität".

Erstellt am: 31.12.2020 um 16:47 Uhr

Apollon vom Neckarwiesenweg

Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt für einen Augenblick still und wenn sie sich dann weiterdreht, ist nichts mehr, wie es war...

R.I.P. Eisbär

Erstellt am: 29.11.2020 um 18:39 Uhr