Collies vom Neckarwiesenweg

Aktuelles

Welpen-Update

Neue Fotos von den Rohdiamanten...

Erstellt am: 26.03.2020 um 15:41 Uhr

Trauriger Abschied

Heute ist King - Flint vom Neckarwiesenweg - über die Regenbogenbrücke gegangen.

Wir sind sehr traurig.

Erstellt am: 23.03.2020 um 16:36 Uhr

Welpen-Update

Wieder mal neue Fotos von den Rohdiamanten... - auch in der Galerie.

Aufgrund der aktuellen Gesundheitslage haben wir natürlich deutlich weniger Welpenbesuche, daher können die zukünftigen "Welpeneltern" anhand der Fotos die Entwicklung "ihrer" neuen Familienmitglieder mitverfolgen.

Wir hoffen, dass sich die Lage bis zur Abgabe der Kleinen etwas entspannt. Bleiben Sie gesund!

Erstellt am: 22.03.2020 um 17:45 Uhr

Welpen-Update

Frühling - was will man mehr. Trotz Corona-Krise genießen wir die Rohdiamanten, die bei diesen Temperaturen den ganzen Tag draußen sein können.

Erstellt am: 19.03.2020 um 17:32 Uhr

Welpen-Update

Die wöchentlichen "obligatorischen" Portraits der Rohdiamanten sind online...

Erstellt am: 15.03.2020 um 17:44 Uhr

Welpen-Update

Heute hat das Wetter mal mitgespielt und die Rohdiamanten haben das erste Mal Gras unter den Pfoten gespürt... Wir haben es natürlich fotografisch festgehalten.

Erstellt am: 13.03.2020 um 18:41 Uhr

Welpen-Update

Wieder mal ein paar Impressionen von den Rohdiamanten - auch in der Galerie.

Viel Spaß beim Anschauen...

Erstellt am: 08.03.2020 um 17:18 Uhr

Welpen-Update

Ein paar neue Fotos in der Galerie...

Die Rohdiamanten sind jetzt knapp vier Wochen alt, sie verbringen nun die Tage und Nächte im Wohnzimmer. Zugefüttert wird auch so langsam, die Kleinen finden es klasse - es geht sogar ganz manierlich zu.

Gwendolyn erledigt nach wie vor ihren Job hervorragend, ich bin so was von stolz auf diese tolle Hündin und genieße ihren letzten Wurf umso mehr.

 

Erstellt am: 05.03.2020 um 17:07 Uhr

Welpen-Update

Es gibt neue Fotos von den Rohdiamanten - viel Spaß bei Anschauen!

Erstellt am: 01.03.2020 um 15:28 Uhr

Welpen-Update

Umzug der Rohdiamanten ins Wohnzimmer - zumindest tagsüber, die Nächte verbringen sie noch in der Wurfkiste im Schlafzimmer. Der Zuchtwart war da, die Namen stehen fest (werden demnächst offiziell bekannt gegeben ;-). Und die 1 kg-Marke wurde geknackt!

Erstellt am: 25.02.2020 um 16:48 Uhr