Collies vom Neckarwiesenweg

Aktuelles

Honeymoon bei den Collies vom Neckarwiesenweg

Unsere Wurfplanung hat sich konkretisiert...

Und nun heißt es wieder mal warten und hoffen, dass die Romanzen zwischen Mia und Jeff sowie Harmony und Leo nicht ohne Folgen bleiben.

Erstellt am: 30.05.2020 um 07:51 Uhr

Ein paar Mai-Fotos...

Es gibt aktuelle Fotos von Rieke, Mia und Logan...

Erstellt am: 10.05.2020 um 15:55 Uhr

Noch ein Mai-Geburtstag - der letzte...

Ganz herzlichen Glückwunsch zum 9. Geburtstag an die "Fantastischen Acht". 

Mae, Ihre Tochter Felice und ihr Sohn King grüßen von "oben" ihre Kinder bzw. ihre Geschwister Faible, Faye, Joey, Finnley, Flame und Fellon. 

Erstellt am: 07.05.2020 um 09:27 Uhr

Und noch ein Geburtstag im Mai

Unser "Quirliges Sixpack" feiert heute seinen 1. Geburtstag!

Ganz liebe Geburtstagsgrüße gehen an die beiden Mädels Aurora (Qwendi) und Qiwi (Quieni) sowie an die Jungs Quillian White Star, Quentin White Spirit, Balin (Quiet Silver Storm) und Gustav (Quirin Black Hope). Lasst euch heute gebührend feiern!

Erstellt am: 05.05.2020 um 09:07 Uhr

Geburtstagsgrüße

Wir gratulieren unserer "Elite-Truppe" zum 9. Geburtstag! Ganz liebe Grüße gehen an Laska (Esprit), Meggy (Electra), Edina, Eny, Elaine, Bandit (El Prinzipal), Elliot und Elvis! Wir hoffen, ihr seid alle gesund und munter und könnt euren Geburtstag in vollen Zügen genießen!

In Vertretung der E-chens ein aktuelles Foto von Bandit - danke Michi!!!

Erstellt am: 04.05.2020 um 10:15 Uhr

Happy Birthday

Heute vor 5 Jahren ist er geboren - unser "Jubiläumswurf"! Wir gratullieren den blauen Mädels Jala, Jumana, Jone und Jia, den beiden trico Mädels Jamila und Joie sowie dem einzigen trico Buben Jeff ganz herzlich zum 5. Geburtstag!

Erstellt am: 01.05.2020 um 09:23 Uhr

Wieder ein so trauriger Abschied

Heute erreichte uns die traurige Nachricht, dass Felice vom Neckarwiesenweg am 20.04.2020 über die Regenbogenbrücke gegangen ist. 

 

Erstellt am: 24.04.2020 um 13:00 Uhr

Ein paar Fotos...

Unsere Lilli Marleen vom Neckarwiesenweg - ein paar aktuelle Fotos anläßlich ihres 4. Geburtstags.

Erstellt am: 22.04.2020 um 16:41 Uhr

Happy Birthday

Unsere "Löwenzähnchen" feiern heute auch schon ihren 4. Geburtstag!

Ganz liebe Geburtstagsgrüße gehen an die blauen Mädels Lara, Layka, Lia (unvergessen), Lilli Marleen und an die schwarzen Jungs Lucca und Luka! Feiert schön und lasst Euch heute noch mehr verwöhnen...

Erstellt am: 20.04.2020 um 09:57 Uhr

Geburtstagsgrüße

Heute feiert unser "K-Wurf" auch genannt die "Krümelmonster" schon den 4. Geburtstag! Unsere Harmony und Leo überraschten uns damals mit 2 CHW Hündinnen Kaithlynn und Kimi, 3 d'sable Hündinnen Karimah, Kayla und Kleo, 1 CHW Rüden Koh-I-Noor und 1 d'sable Rüden Kito! Ganz liebe Geburtstagsgrüße!

Erstellt am: 16.04.2020 um 07:12 Uhr