Collies vom Neckarwiesenweg

Aktuelles

Welpen-Update

47 Tage - die Zeit vergeht viel zu schnell...

Es gibt wieder neue Portraits von den "Underdogs" und die "gesammelten Werke" der letzten verregneten Woche in der Galerie.

Erstellt am: 23.05.2021 um 17:28 Uhr

Welpen-Update

40 Tage alt sind die Underdogs und es gibt wieder aktuelle Fotos von den Kleinen - auch in der Galerie. Viel Spaß beim Anschauen.

Erstellt am: 16.05.2021 um 17:34 Uhr

Welpen-Update

Wieder Sonntag - und es gibt die obligatorischen, wöchentlichen "Portraits" der Underdogs, auch für die Galerie hat es ein paar Fotos gereicht...

Viel Spaß beim Anschauen.

Erstellt am: 09.05.2021 um 17:33 Uhr

Wonnemonat Mai - wieder ein Geburtstag ;-)

Unsere "Fantastischen Acht" feiern heute auch schon ihren 10. Geburtstag!

Ganz liebe Geburtstagsgrüße an Faible, Faye, Joey (Fabolous Fuchur), Tim (Fellon), Flame und Finnley. Felice und King (Flint) bleiben unvergessen in unseren Herzen.

Erstellt am: 07.05.2021 um 08:58 Uhr

Welpen-Update

Halbzeit - man kann es kaum glauben...

Die "Under-Dogs" sind nun 4 Wochen alt. Die Terrassen-Saison ist eröffnet (für den Garten reicht es noch nicht - es ist einfach zu kalt und zu nass). 

Die Ersten haben die 2 kg-Marke geknackt, Futter finden sie toll, ab morgen erhöhen wir die "Dosis" auf zwei Mahlzeiten täglich.

Erstellt am: 06.05.2021 um 17:43 Uhr

Und wieder ein Geburtstag im Mai...

Heute feiert unser "Quirliges Sixpack" seinen 2. Geburtstag!

Wir gratulieren ganz herzlich den beiden Mädels Qiwi (Quieni) und Aurora (Qwendi) sowie den Jungs Balin (Quiet Silver Storm), Gusti (Quirin Black Hope), Quillian White Star und Quentin White Spirit! Lasst Euch ordentlich verwöhnen - schön, dass es Euch gibt!

Erstellt am: 05.05.2021 um 10:03 Uhr

Ein "runder" Geburtstag

Unsere "Elite-Truppe" wird heute 10 Jahre alt - wo ist nur die Zeit geblieben?

Ganz liebe Geburtstagsgrüße gehen an Eny, Elaine, Laska (Esprit), Bandit (El Principal), Elvis und Elliot! Unvergessen auch die beiden Mädels Lady (Edina) und Meggy (Electra), die beide einen festen Platz in unserem Herzen haben.

Erstellt am: 04.05.2021 um 10:31 Uhr

Welpen-Update

Wieder neue Einzelfotos der "Under-Dogs"...

Erstellt am: 03.05.2021 um 07:43 Uhr

Welpen-Update

Ein paar Fotos von den "Under-Dogs" - gesammelte Werke der letzten Woche.

 

Erstellt am: 01.05.2021 um 17:59 Uhr

Geburtstagsgrüße

Ganz liebe Geburtstagsgrüße an unseren "Jubiläumswurf"! Nun feiert ihr auch schon euren 6. Geburtstag! Wir grüßen ganz herzlich den trico Buben Jeff, die beiden trico Mädels Jamila und Joie sowie die blauen Mädels Jala, Jia, Jumana und Jone!

 

Erstellt am: 01.05.2021 um 12:23 Uhr