Collies vom Neckarwiesenweg

Aktuelles

Wieder ein Abschied...

Nun sind die beiden Buben - Vivaldi und Verdi - auch ausgezogen und jetzt ist es leer hier... Victoria wird noch eine Woche bei uns bleiben und wir werden diese Woche sehr genießen!

 

Erstellt am: 27.09.2022 um 17:09 Uhr

Großer Abschied...

So schnell ist sie vorbei, die Welpenzeit...

Heute hieß es Abschied nehmen von Brownie, Cuno, Vasco und Xanthi. Alle vier "VIP's" sind in der Zwischenzeit schon gut in ihrem neuen Zuhause angekommen und die ersten Berichte, Fotos und Videos sind eingetroffen (wir sind ziemlich stolz, wie toll die VIP's auf die neuen Eindrücke reagieren :-)).

Der heutige Tag des "Abschied-Nehmens" war für uns sehr entspannt, drei der "VIP's" sind zu ganz lieben "Wiederholungs-Tätern" gezogen ♥♥♥ und es hat uns gezeigt, dass wir mit unserer Collie-Zucht auf dem richtigen Weg sind.

Danke an Euch für Euer erneutes Vertrauen!!!

In der Galerie gibt es auch noch ein paar Impressionen der letzten Woche.

Erstellt am: 24.09.2022 um 18:34 Uhr

Welpen-Update

Der letzte Sonntag, an dem noch alle "VIP's" hier sind...

Daher auch die letzten "Einzelportraits" der Kleinen und ein paar Impressionen der letzten Woche in der Galerie.

Erstellt am: 18.09.2022 um 17:58 Uhr

Welpen-Update

Und wieder gibt es - wie gewohnt - die neuesten Fotos von den VIP's, hier und in der Galerie...

Erstellt am: 11.09.2022 um 16:56 Uhr

Welpen-Update

The same procedure as every sunday...

Hier kommen die aktuellen Fotos der "VIP's" - viel Spaß beim Anschauen. Auch in der Galerie gibt es ein paar Impressionen der letzten Woche.

Erstellt am: 04.09.2022 um 18:58 Uhr

Welpen-Update

Und schon wieder ist es Sonntag und die Fotos der letzten Woche sind online...

Viel Spaß beim Anschauen der nun 5 Wochen alten "VIP's" - auch in der Galerie gibt es viele neue Fotos.

Erstellt am: 28.08.2022 um 19:05 Uhr

Beyla vom Neckarwiesenweg

Seelenhunde finden uns immer, denn sie wurden für uns geboren!

Am Mittwoch kam die traurige Nachricht, dass Ella (Beyla vom Neckarwiesenweg) ihren letzten Weg angetreten ist. Wir sind sehr traurig und wünschen Dir, liebe Sabine, dass nach der Trauer die Dankbarkeit überwiegt, solch einen Seelenhund so viele Jahre an Deiner Seite gehabt zu haben.

R.I.P. Ella 18.11.2008 - 23.08.2022

Erstellt am: 24.08.2022 um 18:40 Uhr

Welpen-Update

Jetzt sind die "VIP's" schon wieder eine Woche älter und es gibt - wie schon sehnsüchtig erwartet - neue Fotos von den Kleinen. Viel Spaß beim Anschauen.

Erstellt am: 21.08.2022 um 16:28 Uhr

Welpen-Update

Es gibt wieder neue Fotos von den "VIP's" mit drei Wochen. In der Galerie sind die "gesammelten Werke" der letzten Woche...

Erstellt am: 14.08.2022 um 17:08 Uhr

Welpen-Update

Immer wieder sonntags - die obligatorischen Fotos der "VIP's" mit 15 Tagen. Auch in der Galerie gibt es ein paar Fotos der letzten Woche. Viel Freude beim Anschauen.

Erstellt am: 07.08.2022 um 15:39 Uhr