Collies vom Neckarwiesenweg

Aktuelles

Happy Birthday

Unsere "Nuggets" werden heute fünf Jahre alt!

Ganz liebe Geburtstagsgrüße gehen an die Mädels Neele, Nikita, Ninija, Nala (Naemi), Sydney (No Limit), Nicky (Noblesse) und Luna (Noreen), sowie an die beiden Jungs Nelson und Nathan.

Erstellt am: 07.06.2022 um 15:17 Uhr

Joker "Joy"

Heute erhielten wir die traurige Nachricht, dass Joker bzw. Joy seine letzte Reise angetreten hat.

Obwohl Joker schon seit Ende 2013 nicht mehr bei uns lebt, durfte ich doch in den ganzen Jahren an seinem Leben teilhaben - danke liebe Fam. S. dafür! Joker bzw. Joy hat bei Euch einen wunderbaren Platz bekommen -ich hätte mir keinen besseren Platz für "Joker" wünschen können - und Ihr habt alles Erdenkliche für ihn getan!

Ihr habt den weiten Weg zu uns auf Euch genommen, eigentlich wolltet Ihr eine sable-farbene Hündin und seid mit einem tricolour Rüden nach Hause gefahren...

Clarion's Jonny Joker 25.07.2009 - 04.06.2022

Erstellt am: 04.06.2022 um 18:29 Uhr

Wurfplanung aktualisiert

Unsere Wurfplanung steht!

Eigentlich haben wir erst im Herbst mit der Läufigkeit von Mia gerechnet, aber manchmal macht die Natur, was sie will... 

Umso mehr freuen wir uns, dass wir - wenn alles klappt - doch einen Sommerwurf erwarten dürfen.

Erstellt am: 31.05.2022 um 15:55 Uhr

Geburtstagsgrüße - Wonnemonat Mai...

Unser "Quirliges Sixpack" feiert heute den dritten Geburtstag! Wir gratulieren ganz herzlich den Mädels Qiwi und Aurora und natürlich auch den Jungs Gusti, Quentin, Quillian und Balin. 

Gestern feierte unser "E-Wurf" den 11. Geburtstag. Wir gratulieren nachträglich Eny, Elaine, Laska, Elvis, Elliot und El Principal. Lady und Meggy bleiben weiterhin in unserem Herzen.

Erstellt am: 05.05.2022 um 16:22 Uhr

Geburtstagsgrüße

Heute vor sieben Jahren ist unser Jubiläums-Wurf geboren. Ganz liebe Geburtstagsgrüße gehen an die Mädels Jamila, Jia, Jumana, Joie, Jone, Jala (in unserem Herzen) und Jeff.

Erstellt am: 01.05.2022 um 20:03 Uhr

Ganz viele Geburtstagsgrüße

Heute feiern unsere "Löwenzähnchen" den 6. Geburtstag!

Ganz liebe Grüße gehen an die Mädels Layka, Lara, Lilli Marleen und Lia (ganz fest in unserem Herzen) und an die Jungs Luka (Leeroy) und Lucca! Lasst Euch verwöhnen und gebührend feiern!

Erstellt am: 20.04.2022 um 15:42 Uhr

Geburtstagsgrüße

Ganz liebe Geburtstagsgrüße gehen an unsere "Krümelmonster", die heute auch schon den 6. Geburtstag feiern...

Wir gratulieren Karimah, Kaithlynn, Kimi, Kleo, Kayra, Kito und Koh-I-Noor! Lasst Euch ordentlich verwöhnen!

Erstellt am: 16.04.2022 um 15:22 Uhr

Frohe Ostern

Wir wünschen all' unseren Freunden, Bekannten, Verwandten und Besuchern unserer Website ein wunderschönes, erholsames Osterfest.

Erstellt am: 13.04.2022 um 08:51 Uhr

Und wieder ein Geburtstag

Wie schön, dass ihr geboren seid, wir hätten euch sonst sehr vermisst...

Heute vor einem Jahr sind unsere "Underdogs" geboren. Ganz liebe Geburtstagsgrüße gehen an Käthe, Luna, Sunny, Nash und Kolja! Lasst Euch ordentlich verwöhnen!

Erstellt am: 06.04.2022 um 13:22 Uhr

Happy Birthday

Heute feiert unsere G-eniale Truppe auch schon den 9. Geburtstag!

Wir gratulieren ganz herzlich den 4 blauen Jungs Glen, Johnboy (Gandalf), Golo und Giacomo und den 2 blauen Mädels Grace und Gwendolyn. Wir gratulieren auch Fienchen (Gianna) auf der anderen Seite des Regenbogens!

Erstellt am: 05.04.2022 um 10:04 Uhr