Collies vom Neckarwiesenweg

Aktuelles

Die Osterperlen - 7 Tage alt

Nun sind die Kleinen schon eine Woche alt, sie wachsen und gedeihen hervorragend. Ein Bub hat heute schon sein Geburtsgewicht verdoppelt, die anderen stehen kurz davor.

Hier ein paar Eindrücke von unseren Perlen...

Erstellt am: 07.04.2018 um 09:44 Uhr

5. Geburtstag

Wir gratulieren unserem G-Wurf ganz herzlich zum 5. Geburtstag. Ganz viele Geburtstagsgrüße gehen an Johnboy (Gandolf), Glen, Golo, Giacomo, Grace, Fienchen (Gianna) und Gwendolyn!

Erstellt am: 05.04.2018 um 12:26 Uhr

Die Oster-Perlen - Einzelvorstellung

Hier nun endlich die Mäuse - einzeln fotografiert...

Erstellt am: 04.04.2018 um 16:09 Uhr

Die Oster-Perlen - 4 Tage alt

Ein paar Impressionen aus der Wurfkiste.

Einzelvorstellung demnächst (für diejenigen, die es kaum noch erwarten können...)

Erstellt am: 03.04.2018 um 17:32 Uhr

Sie sind da!!!

Hiermit stellen wir unsere neuen Erdenbürger vor...

Erstellt am: 31.03.2018 um 16:13 Uhr

Ostergrüße

Wir wünschen allen Freunden, Bekannten und Besuchern unserer Website ein frohes Osterfest!

Wir sind sehr gespannt, wieviel "Osterhasen" demnächst hier bei uns das Licht der Welt erblicken...

Erstellt am: 27.03.2018 um 17:11 Uhr

Ausstellung 2018 - die Erste

Unsere Lilli Marleen vom Neckarwiesenweg wurde am 11.03.2018 auf der CACIB in Offenburg das zweite Mal ausgestellt und erreichte unter dem deutschen Richter Jochen Eberhardt ein V1 in der Zwischenklasse.

Ganz lieben Dank an unseren Sohn Robin, der Lilli Marleen so erfolgreich vorgeführt hat!

Erstellt am: 12.03.2018 um 08:41 Uhr

Schwerer Abschied

Heute mussten wir unsere Biene - Indian Dream Girl vom Ohmtalteufel - im Alter von 12 1/2 Jahren über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

Wir sind sehr traurig!

 

Erstellt am: 05.03.2018 um 14:11 Uhr

Wurfplanung - Update

Wieder ein Schritt weiter in der Wurfplanung...

Der heutige Ultraschall hat es gezeigt - Harmony ist trächtig! Wir freuen uns sehr!!!

Erstellt am: 22.02.2018 um 15:50 Uhr

Neue Fotos...

Anbei ein paar neue Fotos von Nathan, Mia, Harmony, Lilli Marleen und Inanna

Erstellt am: 19.02.2018 um 10:03 Uhr