Collies vom Neckarwiesenweg

Aktuelles

Welpen-Update

Es gibt wieder aktuelle Fotos von den Perlen, Einzelportraits und die gesammelten Werke in der Galerie.

Erstellt am: 04.05.2018 um 20:36 Uhr

Und wieder ein Geburtstag...

Wir gratulieren unserem "Jubiläums-Wurf" ganz herzlich zum 3. Geburtstag!

Ganz liebe Grüße gehen an Jamila, Joie, Jia, Jone, Jala, Jumana und Jeff!

Erstellt am: 01.05.2018 um 15:39 Uhr

Welpen-Update

Schon vier Wochen alt...

In der Zwischenzeit wird zugefüttert, fast alle haben die 2000 g-Marke überschritten, das Mädel braucht noch etwas - schließlich muss sie auf ihre Linie achten ;-).

Es gibt wieder neue "Einzelfotos" von den Perlen. Allerdings fanden die Perlen das nicht so klasse (wie man unschwer erkennt), was ich nachvollziehen kann, ich mag diese "gestellten" Fotos auch nicht besonders...

Erstellt am: 27.04.2018 um 17:31 Uhr

Welpen-Update

Fast vier Wochen alt - ein paar Impressionen von den "Perlen"

Erstellt am: 26.04.2018 um 17:09 Uhr

Welpen-Update

Drei Wochen alt - und es gibt wieder neue Einzelphotos...

Erstellt am: 20.04.2018 um 16:23 Uhr

Aktuelle Geburtstagsgrüße ;-)

Heute vor zwei Jahren wurden unsere "Löwenzähnchen" geboren.

Ganz liebe Geburtstagsgüße an Lara, Layka, Lia Loraine, Lucca, Luka (Leeroy) und Lilli Marleen.

Erstellt am: 20.04.2018 um 07:17 Uhr

Geburtstagsgrüße - nachträglich

Jetzt habe ich doch glatt den Geburtstag der "Krümel-Monster" vergessen...

Ganz liebe Geburtstagsgrüße nachträglich an Karimah, Kayra, Kleo, Kaithlynn, Kimi, Kito und Koh-I-Noor. Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Tag und wurdet ordentlich verwöhnt.

Erstellt am: 20.04.2018 um 07:11 Uhr

Welpen-Update

Ein paar neue Fotos von den nun schon 18 Tage alten Oster-Perlen

Sie wachsen und gedeihen, die 1000g-Marke wurde von allen geknackt, die erste Wurmkur haben sie hervorragend vertragen. Ansonsten sind sie nun tagsüber im Wohnzimmer, die Nächte verbringen sie noch in der Wurfkiste im Schlafzimmer.

Erstellt am: 18.04.2018 um 15:45 Uhr

Welpen-Update

Heute waren die Kleinen das erste Mal für ein paar Stunden im Wohnzimmer und sie haben es sichtlich genossen...

Ein paar Impressionen in der Galerie.

Erstellt am: 14.04.2018 um 18:38 Uhr

Welpen-Update

Zwei Wochen alt - die Oster-Perlen haben ihre Namen bekommen.

Erstellt am: 13.04.2018 um 16:43 Uhr