Collies vom Neckarwiesenweg

Aktuelles

Neuigkeiten von Findus

Hin und wieder gibt es ein paar Dinge von unserem "Assistenzhund-Azubi" Findus (Orlando vom Neckarwiesenweg) zu berichten.

 

Erstellt am: 07.08.2018 um 12:31 Uhr

Mal wieder auf einer Ausstellung...

Unsere "Jungspunde" Mia vom Neckarwiesenweg und Nathan vom Neckarwiesenweg waren gestern anläßlich der Internationalen und Nationalen Ausstellung in Kreuzlingen - trotz der hochsommerlichen Temperaturen - äußerst erfolgreich.

Für Nathan waren es seine ersten beiden Ausstellungen, die er mit Bravour gemeistert hat. Was sind wir stolz auf den Buben! Auch seine Halbschwester Mia war - noch immer nicht in "Ausstellungskondition" - sehr erfolgreich.

Ein paar Impressionen von der Ausstellung gibt es hier.

Erstellt am: 06.08.2018 um 11:06 Uhr

SAVE THE DATE: 13. Oktober 2018

Jubiläum: 10 Jahre "Collies vom Neckarwiesenweg"!

Am 13.11.2008 wurde bei den "Collies vom Neckarwiesenweg" der erste Wurf geboren. In der Zwischenzeit haben 112 Welpen bei uns das Licht der Welt erblickt.

Wir wollen dieses Jubiläum am 13.10.2018 gebührend feiern - mit Euch und natürlich mit den Collies.

Einladungen folgen demnächst...

 

 

Erstellt am: 20.07.2018 um 07:46 Uhr

Geburtstagsgrüße

Ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Unser D-Wurf (Indian Dream Girl vom Ohmtalteufel & Michel vom Rosennest) feiert heute schon seinen 8. Geburtstag!

Ganz liebe Grüße gehen an: Delilah, Destiny (Stiny), Darion (Kimo), Diamond (Duke), Dragon (Lupo) und Darryn (Merlin). Genießt Euren Tag und bleibt weiterhin gesund und munter!

Erstellt am: 20.07.2018 um 07:14 Uhr

Abschied - die letzte "Perle" ist ausgezogen

Jetzt ist auch unser Patch ausgezogen und es ist immer wieder ein komisches Gefühl - vor allem, da Patch nun doch einige Zeit länger bei uns bleiben durfte... (wir haben es sehr genossen :-)).

Da er von allen "Perlen" am nächsten bei uns leben wird, werden wir seine Entwicklung mit Sicherheit verfolgen können.

Erstellt am: 02.07.2018 um 19:56 Uhr

Perle Nr. 5 ist auch ausgezogen...

Nun hat auch Paden seine Reise ins neue Zuhause angetreten...

 

Erstellt am: 20.06.2018 um 19:27 Uhr

Wieder ein Abschied von einer Perle

Pascoal Picasso vom Neckarwiesenweg hat heute seine Reise ins neue Zuhause angetreten.

Erstellt am: 16.06.2018 um 19:04 Uhr

Welpen-Update

Die letzten Fotos...

Wir sind so zufrieden mit diesem Wurf, nicht nur von der Optik, auch von dem Charakter der Kleinen. Und das Schöne ist, dass wir die Gelegenheit haben, drei der Perlen über eine längere Zeit aufwachsen zu sehen.

Erstellt am: 16.06.2018 um 07:01 Uhr

1. Geburtstag

Wir gratulieren unseren "Nuggets" ganz herzlich zum 1. Geburtstag!

Ganz liebe Geburtstagsgrüße gehen an Naemi (Nala), Nikita, Neele, Ninija, Noblesse (Niki), No Limit (Sydney), Noreen (Luna), Nelson und Nathan! Lasst Euch verwöhnen und genießt "Euren" Tag!

Stellvertretend ein paar aktuelle Fotos von unserem Nathan.

Erstellt am: 07.06.2018 um 09:05 Uhr

Welpen-Update

Noch ein paar Fotos von den "restlichen" Perlen, knapp 10 Wochen alt.

Die drei Buben bleiben noch ein bisschen hier...

Erstellt am: 06.06.2018 um 19:43 Uhr