Collies vom Neckarwiesenweg

Aktuelles

Welpen-Update

Gestern waren die Q'chens beim Tierarzt: Impfen, Chippen und Augenuntersuchung war angesagt. Sie haben sich - wie immer - vorbildlich verhalten (sagt zumindest mein Tierarzt... ;-)). 

Alle Sechs wurden tierärztlich durchgecheckt, sie sind alle CEA-, PRA- und Kat. frei. Aufgrund der Eltern sind sie MDR1 +/+, CEA +/+ oder +/-, DM +/+. 

Jetzt muss nur noch der Zuchtwart kommen und dann werden sie bald ausziehen...

Neue Fotos in der Galerie

Erstellt am: 29.06.2019 um 08:47 Uhr

Welpen-Update

Sieben Wochen alt und es gibt wieder neue Fotos von den Q-chens.

Erstellt am: 23.06.2019 um 20:59 Uhr

Welpen-Update

Schon wieder eine Woche um - die Q-chens sind sechs Wochen alt.

Ganz viele neue Fotos in der Galerie...

Erstellt am: 17.06.2019 um 21:14 Uhr

Welpen-Update

Ein paar Schnappschüsse aus dem "Kindergarten"

Erstellt am: 13.06.2019 um 21:25 Uhr

Welpen-Update

5 Wochen alt - und es gibt wieder mal neue "Portraits" der Kleinen.

Erstellt am: 10.06.2019 um 09:06 Uhr

Geburtstagsgrüße

Unsere "Nuggets" feiern heute ihren 2. Geburtstag!

Wir gratulieren ganz herzlich den Mädels Naemi, Nikita, Neele, Ninija, No Limit, Noblesse und Noreen sowie den Jungs Nelson und Nathan!

Erstellt am: 07.06.2019 um 17:45 Uhr

Welpen-Update

Endlich mal wieder ein paar aktuelle Fotos von dem Quirligen Sixpack in der Galerie.

Die Gartensaison ist eröffnet, der "Kinderspielplatz" aufgebaut, Sonne pur - alle genießen es. Die Kleinen entwickeln sich prächtig, in der Zwischenzeit wird auch ordentlich zugefüttert und wenn Lilli damit einverstanden ist, gibt es zum Nachtisch noch den einen oder anderen Schluck an der Milchbar.

Erstellt am: 05.06.2019 um 16:21 Uhr

Welpen-Update

Nun sind unsere Q-chens vier Wochen alt und es gibt wieder ein paar neue Fotos...

Erstellt am: 02.06.2019 um 17:43 Uhr

Welpen-Update

Pünktlich zur 3. Woche gibt es wieder Einzelfotos von den Q-chens - viel Spaß beim Anschauen!

Erstellt am: 26.05.2019 um 17:17 Uhr

Welpen-Update

Es gibt neue Fotos von dem "Quirligen Sixpack" in der Galerie.

Sie sind nun 18 Tage alt, die Augen sind offen - endlich schaut man in ein "Collie-Gesicht". Ihr Geburtsgewicht haben die Kleinen in der Zwischenzeit verdreifacht. Das Laufen wird sicherer, sie fallen nun nicht mehr nach jedem zweiten Schritt um, sondern durchqueren die Wurfkiste in einem Zug. Der Auslauf im Wohnzimmer wurde heute auch eingeweiht - sie haben es mit Fassung ertragen (Lilli auch...).

Erstellt am: 23.05.2019 um 18:54 Uhr