Collies vom Neckarwiesenweg

Aktuelles

Ondia vom Neckarwiesenweg

Am Sonntag wurde "unsere" Ondia in Eilenburg ausgestellt. Wir freuen uns mit Monika und Albrecht sehr über den Erfolg!

Erstellt am: 09.05.2019 um 20:22 Uhr

Welpen-Update

Es gibt ein paar Impressionen aus der Wurfkiste... Die Kleinen nehmen gut zu, schlafen viel... Zur Zeit besteht die Hauptbeschäftigung im Schlafen, Trinken, Schlafen usw.

Erstellt am: 08.05.2019 um 18:20 Uhr

Noch ein 8. Geburtstag

Auch unsere "Fantastischen Acht" durften gestern ihren 8. Geburtstag feiern!

Wir gratulieren ganz herzlich Faye, Faible, Felice, Flame, Fellon, Finnley und Fabolus Fuchur (Joey). Ganz spezielle Geburtstagsgrüße gehen an Flint (King) und wir hoffen ganz arg, dass er noch einige Zeit bei Karin und Uwe bleiben darf.

Erstellt am: 08.05.2019 um 17:49 Uhr

Unser Q-Wurf ist da...

Am Sonntag, 05.05.2019, wurde unser "Quirliges Sixpack" geboren.  Wir sind überglücklich!

Erstellt am: 06.05.2019 um 15:35 Uhr

Schon 8 Jahre alt...

Unsere Elite-Truppe feiert heute ihren 8. Geburtstag!

Ganz liebe Geburtstagsgrüße gehen an Esprit, Electra, Eny, Elaine, Edina, Elvis, Elliot und El Principal! Wir wünschen Euch weiterhin alles Gute, Gesundheit und noch einige Jahre im Kreise Eurer Familien!

Erstellt am: 04.05.2019 um 16:01 Uhr

Happy birthday

Gestern feierte unser Jubiläumswurf auch schon seinen 4. Geburtstag!

Wir gratulieren ganz herzlich Jala, Jamila, Jumana, Jone, Joie, Jia und dem einzigen Buben Jeff!

Und noch ein paar Neuigkeiten:

Huckleberry Finn vom Neckarwiesenweg, genannt Nico, kam aus gesundheitlichen Gründen der Eigentümer zu uns zurück und wurde in der Zwischenzeit weitervermittelt. Nico lebt jetzt bei Annette (Collies von der Filaxburg) und fühlt sich dort unter den Mädels sehr wohl.

Onix vom Neckarwiesenweg lebt zurzeit hier bei uns, da sein Herrchen nach zwei Schlaganfällen noch nicht ganz wiederhergestellt ist. Wir hoffen natürlich, dass Reino sich bald wieder erholt und Onix wieder zu ihm kann.

Erstellt am: 02.05.2019 um 08:51 Uhr

Noch ein Geburtstag...

Unsere Löwenzähnchen feiern heute auch schon den 3. Geburtstag.

Ganz liebe Geburtstagsgrüße gehen an Layka, Lara, Loraine, Lucca, Luka (Leeroy) und Lilli Marleen.

Erstellt am: 20.04.2019 um 10:05 Uhr

Happy Birthday

Unsere "Krümelmonster" feiern heute ihren 3. Geburtstag!

Wir gratulieren Karimah, Kaithlynn, Kayra, Kimi, Kleo, Kito und Koh-I-Noor ganz herzlich!

Erstellt am: 16.04.2019 um 14:31 Uhr

Therapie-Hund Indiana

Soeben erreichte uns die Nachricht, dass "unsere" Amelie vom Neckarwiesenweg (Indiana) im stolzen Alter von über 10 Jahren die staatliche Therapie-Hunde-Prüfung bestanden hat! Wir sind unglaublich stolz auf Gebsi und Indiana!!!

Erstellt am: 12.04.2019 um 14:22 Uhr

Geburtstagsgrüße

Unsere "G-chens" feiern heute schon ihren 6. Geburtstag!

Ganz liebe Geburtstagsgrüße gehen an Grace, Gianna, Johnboy (Gandolf), Golo, Giacamo, Glen und Gwendolyn! Lasst Euch heute ordentlich verwöhnen!

Erstellt am: 05.04.2019 um 12:01 Uhr