Collies vom Neckarwiesenweg

Aktuelles

Wurfplanung - ein Schritt weiter

Das neue Jahr fängt sehr vielversprechend an, wir erwarten Welpen...

Erstellt am: 03.01.2020 um 17:16 Uhr

Wünsche zum neuen Jahr

Ein bisschen mehr Friede und weniger Streit. Ein bisschen mehr Güte und weniger Neid. Ein bisschen mehr Liebe und weniger Hass. Ein bisschen mehr Wahrheit - das wäre was.

Statt so viel Unrast ein bisschen mehr Ruh. Statt immer nur "Ich" ein bisschen mehr "Du". Statt Angst und Hemmung ein bisschen mehr Mut. Und Kraft zum Handeln - das wäre gut.

In Trübsal und Dunkel ein bisschen mehr Licht. Kein quälend Verlangen, ein bisschen Verzicht. Und viel mehr Blumen, solange es geht. Nicht erst an Gräbern - da blühn sie zu spät.

Ziel sei der Friede des Herzens. Besseres weiß ich nicht.

Autor: Peter Rosegger

 

 

Erstellt am: 31.12.2019 um 15:27 Uhr

Geburtstagsgrüße

Heute feiern unsere "Mozartkugeln" den 3. Geburtstag!

Ganz liebe Geburtstagsgrüße gehen an Malin, Mona Lisa, Marley, Kenzo (Metaxa), Merlin, Moki (Mocca), Momo und Mia!

Erstellt am: 31.12.2019 um 10:51 Uhr

Mal wieder ein paar Neuigkeiten von Findus

"Unser" Findus (Orlando vom Neckarwiesenweg - ein Sohn von unserer Gwendolyn) hat nun seine Ausbildung zum Assistenzhund beendet.

Wir wünschen Ralph ganz viel Freude mit dem Colliebub und bedanken uns bei Claudia für die tolle Arbeit mit Findus!

Erstellt am: 22.12.2019 um 15:17 Uhr

Geburtstagsgrüße

Wir gratulieren unseren "I-Tüpfelchens" ganz herzlich zum fünften Geburtstag!

Ganz liebe Grüße gehen an Ireen, Ziva (Indira), Gilda (Ivory), Itchy, Ian, Arko (Idris), Kenay (Inuk) und Jerome (Iko).

Erstellt am: 21.12.2019 um 15:17 Uhr

Wurfplanung aktualisiert

Sie haben sich getraut...

Mehr Informationen unter Wurfplanung

Erstellt am: 08.12.2019 um 17:01 Uhr

Happy Birthday

Unser 1. Wurf - nämlich unser A-Wurf - erblickte vor 11 Jahren das Licht der Welt.

Wir senden ganz liebe Geburtstagsgrüße an Maja (Arishi), Arielle, Indiana (Amelie), Eisbär (Apollon), Antares, Amica und Ashanti in unserem Herzen. Amica gratuliert ebenfalls ihren Geschwistern.

Erstellt am: 13.11.2019 um 16:53 Uhr

Geburtstagsgrüße

Heute vor 10 Jahren wurde unser C-Wurf geboren.

Wir gratulieren ganz herzlich Calan, Clyde und Toffee (Correy) zum "Runden". Gino (Colley) und Carlo (Cailean) haben einen festen Platz in unserem Herzen!

Erstellt am: 05.11.2019 um 10:37 Uhr

Traurige Nachrichten

Unsere Lia (Loraine vom Neckarwiesenweg) ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen.

Uns fehlen die Worte...

Erstellt am: 01.11.2019 um 15:06 Uhr

Happy Birthday

Heute vor sechs Jahren hat unsere "Himmlische Bande" das Licht der Welt erblickt.

Wir gratulieren unseren H-chens ganz herzlich zum Geburtstag, liebe Grüße gehen an Tara (Hope), Lady (Haimy), Nelly (Helena), Falco (Harry Potter), Nico (Huckleberry Finn) und natürlich an "unsere Hexe" Harmony.

Erstellt am: 28.10.2019 um 09:21 Uhr