Collies vom Neckarwiesenweg

Aktuelles

Wurfplanung aktualisiert

Nun sind wir in unserer Wurfplanung wieder einen Schritt weiter...

Wir freuen uns sehr, dass der Ultraschall gezeigt hat, dass Mia und auch Harmony "in anderen Umständen" sind. Jetzt hoffen wir, dass alles weiterhin gut verläuft.

Erstellt am: 20.06.2020 um 09:26 Uhr

Ein paar Mai-Fotos...

Es gibt aktuelle Fotos von Rieke, Mia und Logan...

Erstellt am: 10.05.2020 um 15:55 Uhr

Ein paar Fotos...

Unsere Lilli Marleen vom Neckarwiesenweg - ein paar aktuelle Fotos anläßlich ihres 4. Geburtstags.

Erstellt am: 22.04.2020 um 16:41 Uhr

Endlich - es gibt wieder Welpen

Unsere "Rohdiamanten" von Ravenclaw Black Illusion of Kingly Shine und Gwendolyn vom Neckarwiesenweg sind am 07.02.2020 geboren.

Wir freuen uns sehr über diesen Wurf und sind so gespannt, wie sie sich entwickeln.

Erstellt am: 08.02.2020 um 17:51 Uhr

Mal wieder die Kamera hervorgeholt...

Es gibt ein paar aktuelle Fotos von Gwendolyn, Lilli Marleen, Jamal, Mia, Nathan, Logan und "Kunterbunt". Viel Spaß beim Betrachten...

Erstellt am: 20.01.2020 um 17:19 Uhr

Schwerer Abschied

Seit heute leuchtet ein neuer Stern am Himmel.

Unsere Mae - Mahogang Mae vom Ohmtalteufel - hat uns verlassen.

Wir sind sehr traurig.

Erstellt am: 07.01.2020 um 16:48 Uhr

Mal wieder ein paar Neuigkeiten von Findus

"Unser" Findus (Orlando vom Neckarwiesenweg - ein Sohn von unserer Gwendolyn) hat nun seine Ausbildung zum Assistenzhund beendet.

Wir wünschen Ralph ganz viel Freude mit dem Colliebub und bedanken uns bei Claudia für die tolle Arbeit mit Findus!

Erstellt am: 22.12.2019 um 15:17 Uhr

Traurige Nachrichten

Unsere Lia (Loraine vom Neckarwiesenweg) ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen.

Uns fehlen die Worte...

Erstellt am: 01.11.2019 um 15:06 Uhr

Willkommen in Deutschland

Voller Freude stellen wir hier unseren "Neuzugang" vor:

Kan. Imp. Omega's Special Magic Logan

Schon seit längerer Zeit stehe ich in Kontakt mit Schirley und Len Perry (Omega-Collies) und nun ist gestern Logan bei uns eingezogen, "mein" Traum von einem Collie, knochenstark, hervorragendes Gebäude, ein Gangwerk zum Träumen, temperamentvoll - genauso sieht für mich ein Collie aus!

Ganz lieben Dank an Shirley und Len für Euer Vertrauen und dass Ihr mir diesen Traum ermöglich habt, auch ein "danke" an meinen Mann Werner, der mich in dieser Richtung so unterstützt und zusammen mit meinem Sohn Daniel Logan von Toronto nach Deutschland begleitet hat.

Erstellt am: 20.10.2019 um 14:15 Uhr

Auszug von Qwendi

Heute ist auch Qwendi ausgezogen - wir haben die letzten Wochen mit der Kleinen sehr genossen. Der Abschied fällt schwer, aber wir freuen uns trotzdem sehr, dass Qwendi bei Birgit, Gebsi und Mika als dritter Neckarwiesenweg-Collie einzieht.

Erstellt am: 28.07.2019 um 20:54 Uhr