Collies vom Neckarwiesenweg

Aktuelles

Regenbogenbrücke

Viel zu früh und völlig unerwartet hat uns unsere Amica Blue vom Neckarwiesenweg verlassen. Wir können es noch nicht begreifen und es fehlen uns die Worte.

Die Erinnerung kann uns niemand nehmen, auch der Tod nicht.

R.I.P. mein Mädchen.

Erstellt am: 28.08.2020 um 10:12 Uhr

Welpen-Update

Mit einem Tag Verspätung - hier nun die aktuellen Fotos von den "Turtles". Viel Spaß beim Anschauen, wir zumindest können uns an ihnen nicht sattsehen...

Erstellt am: 27.08.2020 um 18:57 Uhr

Welpen-Update

Der "Sechser im Lotto" - heute ist er vier Wochen alt und hier nun die wöchentlichen Updates...

Auch in der Galerie gibt es ein paar neue Fotos von der ganzen Bande.

Erstellt am: 23.08.2020 um 19:22 Uhr

Welpen-Update

Unsere Turtles sind nun ebenfalls drei Wochen alt und natürlich gibt es auch von ihnen die wöchentlichen Portraits...

Erstellt am: 19.08.2020 um 18:39 Uhr

Welpen-Update

Unser "Sechser im Lotto" ist nun drei Wochen alt und es gibt wieder die obligatorischen wöchentlichen Portraits.

Erstellt am: 16.08.2020 um 17:20 Uhr

Welpen-Update

Es gibt ganz viele Fotos vom "Sechser im Lotto" und den "Turtles" in der Galerie.

Viel Spaß bei Anschauen...

Erstellt am: 15.08.2020 um 18:57 Uhr

Welpen-Update

Jetzt sind die Turtles dran - es gibt neue Fotos...

Erstellt am: 12.08.2020 um 20:04 Uhr

Welpen-Update

Es gibt neue Einzelfotos vom "Sechser im Lotto" - für alle, die so darauf warten...

 

Erstellt am: 09.08.2020 um 17:08 Uhr

Begleithunde-Prüfung bestanden

Heute hat Nikita mit Sabine - oder Sabine mit Nikita ;-) - die Begleithunde-Prüfung bestanden! Ganz super gemacht! Wir gratulieren Euch von ganzem Herzen!!!

Erstellt am: 08.08.2020 um 17:31 Uhr

Wieder ein Therapiehund

Schon am 17.07.2020 hat "unsere" Aurora (Qwendi vom Neckarwiesenweg) mit Gebsi die Therapiehunde-Prüfung mit Bravour bestanden! Wir sind so stolz auf Euch!

Wir sind sehr stolz auf diesen Wurf, denn auch Gustav (Quirin Black Hope vom Neckarwiesenweg) macht seine Sache als Assistenzhund super gut!

Erstellt am: 08.08.2020 um 17:29 Uhr