Collies vom Neckarwiesenweg

Aktuelles

Wurfplanung aktualisiert

Leider wird es dieses Jahr keinen Wurf mehr bei den Neckarwiesenweg-Collies geben, die nächste Wurfplanung ist für Frühjahr/Sommer 2019 vorgesehen...

 

Erstellt am: 04.11.2018 um 09:00 Uhr

Happy Birthday

Wir gratulieren unserer "Himmlischen Bande" zum 5. Geburtstag!

Ganz liebe Geburtstagsgrüße an Tara (Hope), Nelly (Helena), Lady (Haimy), Falco (Harry Potter), Huckleberry Finn und Harmony!

Erstellt am: 28.10.2018 um 17:50 Uhr

Jubiläumstreffen "10 Jahre Collies vom Neckarwiesenweg"

Ein traumhafter Tag! Vielen Dank an Alle, die da waren! Ihr habt dieses Jubiläum für uns zu einem ganz besonderen Event gemacht!

Hier gibt es ein paar Eindrücke von dem genialen Tag, weitere Fotos folgen...

Ganz viele Fotos von unserem "Event" in der Galerie! Lieben Dank an Simone Hoffmann, die diesen Tag "fotografisch" begleitet hat!

Erstellt am: 15.10.2018 um 12:48 Uhr

Wir waren auf Hochzeitsreise...

Unsere Inanna war auf Hochzeitsreise und wir hoffen nun, dass das "Date" mit dem wunderbaren Rüden Luke "Corydon The Skywalker" nicht ohne Folgen bleiben wird.

Erstellt am: 05.10.2018 um 22:14 Uhr

Wurfplanung aktualisiert

Unsere Wurfplanung für den Herbst 2018 steht - schauen wir mal, ob alles so klappt, wie wir uns das wünschen und erhoffen...

Erstellt am: 21.08.2018 um 20:33 Uhr

Nachwuchs bei den Silver Serenity's Kurzhaar-Collies

Nachdem das "Date" mit Scarlett (Jack Mack's ànam aghmor) und Leo (D'leh the Yagahl of Kingly Shine) sehr erfolgreich war, dürfen wir hier nun das freudige Ereignis verkünden:

Am 19.08.2018 sind bei den Silver Serenity's Collies in der Schweiz 7 wunderschöne Welpen geboren. Ganz herzlichen Glückwunsch Gertrud!

Erstellt am: 20.08.2018 um 13:02 Uhr

Urlaubshund Ninija vom Neckarwiesenweg

Ein paar Fotos von Ninija vom Neckarwiesenweg, die gerade eine Woche Urlaub bei uns macht, sowie aktuelle Fotos von Nathan vom Neckarwiesenweg, Mia vom Neckarwiesenweg, Lilli Marleen vom Neckarwiesenweg und Gwendolyn vom Neckarwiesenweg.

Erstellt am: 14.08.2018 um 18:22 Uhr

Neuigkeiten von Findus

Hin und wieder gibt es ein paar Dinge von unserem "Assistenzhund-Azubi" Findus (Orlando vom Neckarwiesenweg) zu berichten.

 

Erstellt am: 07.08.2018 um 12:31 Uhr

Mal wieder auf einer Ausstellung...

Unsere "Jungspunde" Mia vom Neckarwiesenweg und Nathan vom Neckarwiesenweg waren gestern anläßlich der Internationalen und Nationalen Ausstellung in Kreuzlingen - trotz der hochsommerlichen Temperaturen - äußerst erfolgreich.

Für Nathan waren es seine ersten beiden Ausstellungen, die er mit Bravour gemeistert hat. Was sind wir stolz auf den Buben! Auch seine Halbschwester Mia war - noch immer nicht in "Ausstellungskondition" - sehr erfolgreich.

Ein paar Impressionen von der Ausstellung gibt es hier.

Erstellt am: 06.08.2018 um 11:06 Uhr

SAVE THE DATE: 13. Oktober 2018

Jubiläum: 10 Jahre "Collies vom Neckarwiesenweg"!

Am 13.11.2008 wurde bei den "Collies vom Neckarwiesenweg" der erste Wurf geboren. In der Zwischenzeit haben 112 Welpen bei uns das Licht der Welt erblickt.

Wir wollen dieses Jubiläum am 13.10.2018 gebührend feiern - mit Euch und natürlich mit den Collies.

Einladungen folgen demnächst...

 

 

Erstellt am: 20.07.2018 um 07:46 Uhr