Collies vom Neckarwiesenweg

L-Wurf

D'leh the Yagahl of Kingly Shine & Amica Blue vom Neckarwiesenweg

Ahnentafel der Welpen

Unser "12. Wurf" kam am 20.04.2016 per Kaiserschnitt auf die Welt. Der erste Welpe lag quer, eine normale Geburt war somit nicht möglich. Aber Amica und auch die Kleinen haben alles gut überstanden und die Welpen haben den anfänglichen Gewichtsverlust in der Zwischenzeit wieder aufgeholt. 

Abschied auch bei den Löwenzähnchen

Unsere hübsche Loraine hat den Anfang gemacht und ist zu Sabine und Chris nach Ostfildern ausgezogen. Wir wünschen Euch ganz viel Freude mit der Kleinen, wir sind sehr gespannt, wie sie sich so weiterentwickelt.

Auch unser schwarzer Lucca wurde schon sehnsüchtig von Alexandra und Stefan erwartet! Wir freuen uns, dass er zu Euch gekommen ist und wir sind sehr gespannt auf seine Entwicklung!

Unsere Lara hat auch einen ganz tollen Platz gefunden und wir wünschen Erik ganz viel Freude mit dem blauen Mädel...

Am Samstag ist unser Leeroy - jetzt Luka - ausgezogen. Wir freuen uns ganz arg, dass er ein so tolles Zuhause bei Margit und Heinz und Gino (Colley vom Neckarwiesenweg) gefunden hat!

Ganz viel Freude mit dem Bub!

Unsere blue-merle Hündin Layka hat uns heute auch verlassen. Wir wünschen Kerstin und Andreas ganz viel Spaß mit der kleinen Maus!

Die Löwenzähnchen mit sieben Wochen

Leeroy vom Neckarwiesenweg - reserviert

Lucca vom Neckarwiesenweg - vergeben

Loraine vom Neckarwiesenweg - vergeben

Layka vom Neckarwiesenweg - vergeben

Lilli Marleen vom Neckarwiesenweg - bleibt bei uns

Lara vom Neckarwiesenweg - vergeben

Die Löwenzähnchen mit 18 Tagen

Auch unsere Löwenzähnchen haben nun ihre Namen, der Zuchtwart war da und wir sind überaus zufrieden mit den Amica-Leo-Kindern

Jetzt - endlich - die Einzelvorstellung unserer "Löwenzähnchen":

Rüde 1, tricolour, geboren am 20.04.2016 mit einem Geburtsgewicht von 324 g.

Rüde 2, tricolour, geboren am 20.04.2016 mit einem Geburtsgewicht von 382 g.

Hündin 1, blue-merle, geboren am 20.04.2016 mit einem Geburtsgewicht von 312 g.

Hündin 2, blue-merle, geboren am 20.04.2016 mit einem Geburtsgewicht von 304 g.

Hündin 3, blue-merle, geboren am 20.04.2016 mit einem Geburtsgewicht von 372 g.

Hündin 4, blue-merle, geboren am 20.04.2016 mit einem Geburtsgewicht von 348 g.