Collies vom Neckarwiesenweg

O-Wurf

D'leh the Yagahl of Kingly Shine & Gwendolyn vom Neckarwiesenweg

Ahnentafel der Welpen

Heute, am 07.10.2017, sind unsere "October-Specials" zur Welt gekommen. Gwendolyn hat in nicht mal drei Stunden acht gesunde und vitale Welpen geboren.

Wir freuen uns über 5 tricolour Rüden, 1 blue-merle Rüden, 1 tricolour Hündin und 1 blue-merle Hündin.

 

Heute im größten Schneetreiben ist auch unser Keks (Oreo) ausgezogen. Er wird nun Lucien heißen und wurde schon sehnsüchtig von Anne und Michael erwartet. Auch Euch wünschen wir ganz viel Freude mit dem Kleinen!

Kurz danach wurde auch unser Onix abgeholt. Er wird nun bei Reino ordentlich Leben ins Haus bringen. Lieber Reino, ganz viel Freude an dem Kleinen!

Gestern ist nun der dritte "October-Special" ausgezogen. Unser Orson wird nun Cashew gerufen und wir wünschen Isabel und Krisztián viel Spaß mit ihm!

Am gleichen Tag ist auch unser Orlando ausgezogen. Er wird bei Claudia (1a-Teamwork) die Ausbildung zum Assistenzhund beginnen. Es erfüllt uns schon ein bisschen mit Stolz, dass Claudia uns bzw. einen unserer Welpen ausgewählt hat und danken für das Vertrauen. Wir wünschen Claudia und natürlich der zukünftigen Besitzerin Frau S. ganz viel Freude an der Ausbildung und hoffen, dass der Kleine die auf ihn zukommenden Aufgaben meistert.

Als erstes hat uns Oonagh verlassen. Sie wird nun bei Petra, Leopold, Emma und Aaron wieder Leben ins Haus bringen. Wir wünschen Euch ganz viel Freude mit der aufgeweckten Sita!

Die "October-Specials" - 8 Wochen alt

Die "October-Specials" - 49 Tage alt

reserviert
reserviert
reserviert
reserviert
reserviert
reserviert
reserviert
reserviert

Die "October-Specials" - 38 Tage alt

Die "October-Specials" - 29 Tage alt

Die "October-Specials" - 23 Tage alt

Die October-Specials - zwei Wochen alt

Die October-Specials - eine Woche alt

Einzelvorstellung unserer "October-Specials"