Collies vom Neckarwiesenweg

K-Wurf

D'leh the Yagahl of Kingly Shine & Harmony vom Neckarwiesenweg

Ahnentafel der Welpen

Schweren Herzens haben wir von unserem Koh-I-Noor Abschied genommen.

Aber wir wissen, dass er einen wunderbaren Platz bei Schona, Thomas und Flora gefunden hat.

Gut Ding braucht Weile - unsere Kaithlynn hat nun auch ihre Reise in die Niederlande angetreten. Wir wünschen Marga (Lady Bo's Future) ganz viel Freude mit der hübschen Lady!

Unsere Kimi ist jetzt auch ausgezogen, und zwar zu Gaby und Rudi und zu ihrer Halbschwester Jamila vom Neckarwiesenweg. Liebe Gaby, lieber Rudi, wir wünschen Euch ganz viel Freude mit dem Wirbelwind!

Als viertes Krümelmonster ist nun auch Kleo ausgezogen und wird in Hausen hoffentlich nicht alles auf den Kopf stellen...

Wir wünschen Euch ganz viel Spaß mit Kleo!!!

Nun ist auch der braune Bub ausgezogen, und zwar zu Alex nach Oberaichen. Wir sind dankbar, dass Kito bei Dir ein so schönes Zuhause gefunden hat und dass wir Dich kennen lernen durften!

Als nächstes ist unsere Kayra ausgezogen und sie lebt ab jetzt bei Veronika und Rudi ganz in unserer Nähe. Wir wünschen ganz viel Freude mit der Kleinen!

Abschied

Jetzt müssen wir schon Abschied nehmen von den Krümelmonstern...

Als Erste ist Karimah ausgezogen - schon sehnsüchtig erwartet von Catrin.

Karimah ist ab jetzt in Jungnau bei den Lionheart's Rough Collies zuhause und wir hoffen, dass sich Catrins Träume mit der Kleinen verwirklichen lassen.

Die Krümelmonster mit sieben Wochen

Kaithlynn vom Neckarwiesenweg - reserviert

Karimah vom Neckarwiesenweg - vergeben

Kayra vom Neckarwiesenweg - vergeben

Kleo vom Neckarwiesenweg - vergeben

Kimi vom Neckarwiesenweg -vergeben

Kito vom Neckarwiesenweg - vergeben

Koh-I-Noor vom Neckarwiesenweg - vergeben

Die Krümelmonster mit drei Wochen

Unsere Krümelmonster haben nun ihre Namen bekommen, der Zuchtwart war da und sie entwickeln sich sehr gut. Die Lautstärke nimmt deutlich zu und sie verbringen schon einige Stunden am Tag im Wohnzimmer.

Hier nun die Einzelvorstellung der "Krümelmonster":

Hündin 1, d'sable-white, geboren am 16.04.2016 um 19.55 Uhr mit einem Geburtsgewicht von 330 g.

Hündin 2, white-sable, geboren am 16.04.2016 um 21.31 Uhr mit einem Geburtsgewicht von 343 g

Hündin 3, d'sable-white, geboren am 16.04.2016 um 21.46 Uhr mit einem Geburtsgewicht von 242 g

Hündin 4, white-sable, geboren am 16.04.2016 um 22.09 Uhr mit einem Geburtsgewicht von 264 g

Rüde 1,  white-tricolour, geboren am 16.04.2016 um 22.29 Uhr mit einem Geburtsgewicht von 280 g

Hündin 5, d'sable-white, geboren am 16.04.2016 um 22.42 Uhr mit einem Geburtsgewicht von 228 g

Rüde 2, d'sable-white, geboren am 17.04.2016 um 0.56 Uhr mit einem Geburtsgewicht von 238 g