Collies vom Neckarwiesenweg

I-Wurf

D'leh the Yagahl of Kingly Shine & Yana Golden of Dawn Harbour

Inuk vom Neckarwiesenweg

Heute ist das letzte I-Tüpfelchen ausgezogen.

Liebe Esther, lieber Kaj, wir freuen uns, dass "Kenay" so einen tollen Platz gefunden hat und wünschen Euch ganz viel Freude mit dem "Schneecollie"

Ivory vom Neckarwiesenweg

Heute, am 01.03.2015, hat Ivory die Reise in ihr neues Zuhause angetreten. Liebe Nadja, lieber Thorsten, wir wünschen Euch ganz viel Spaß mit der "Eisprinzessin"!

Ian vom Neckarwiesenweg

Am 28.02.2015 ist Ian ausgezogen, sehnsüchtig erwartet von Elke und Klaus.

Wir wünschen Euch ganz viel Freude mit ihm!

Idris vom Neckarwiesenweg

Tag 3 des Abschieds...

Heute hat uns Idris verlassen, wir wünschen Familie Geiger ganz viel Freude an und mit dem kleinen Mann und hoffen, dass sich das lange Warten gelohnt hat :-).

Abschieds-Impressionen

Die Fotos entstanden beim heutigen Abholtermin von Indira und Itchy :-). Es ging sehr entspannt zu ...

Itchy vom Neckarwiesenweg

Unser "kleiner" Itchy hat uns heute ebenfalls verlassen, er hat bei Sandra und Frank und den beiden Kumpels Vasco und Milo ein ganz tolles neues Zuhause gefunden. Ganz viel Freude Euch!!!

Indira vom Neckarwiesenweg

Unsere Indira hat auch ein ganz tolles neues Zuhause gefunden, und zwar bei Sylvia und Stefan. Wir wünschen Euch ganz viel Freude mit dem "Traummädchen Ziva" :-).

Ireen vom Neckarwiesenweg

Als Erste ist unsere Ireen ausgezogen. Wir freuen uns ganz arg, dass sie in Zukunft bei Annet und Hans und natürlich bei Flynn (Binah vom Neckarwiesenweg) leben darf. Wir wünschen Euch ganz viel Freude mit der Kleinen!!!

Der Countdown läuft...

Unsere I-Tüpfelchens mit knapp 8 Wochen :-)

Ian - vergeben
Ivory -vergeben
Inuk - vergeben
Itchy - vergeben
Idris - vergeben
Iko - vergeben
Ireen - vergeben
Indira - vergeben

I-Tüpfelchen - 7 Tage alt

Unser I-Wurf ist gelandet!

In der Nacht vom 21.12.2014 auf den 22.12.2014 erblickte Yanas 2. Wurf das Licht der Welt.

Wir freuen uns über 3 d'sable Rüden, 2 white-sable Rüden, 2 d'sable Hündinnen und 1 white-sable Hündin.

Ahnentafel der Welpen

Da doch es einige Fragen zum Thema "weißer Collie" gibt, hier ein informativer Link.

Hier geht es zum Welpentagebuch.