Collies vom Neckarwiesenweg

Gästebuch

Anzeige: 41 - 50 von 54.
 

Beate und Günter aus Oberbergen

am Tuesday, 20-12-11 13:49

Vielen Dank für Eure Weihnachtsgrüße. Wir wünschen Euch auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in´s neue Jahr.
Liebe Grüße
Beate und Günter

Bianca aus Bayern

am Saturday, 17-12-11 21:58

Liebe Steffi,

wir wünschen Dir und Deiner Familie eine ganz tolle Weihnachtszeit und einen noch besseren Rutsch in hoffentlich gesundes neues Jahr.

Viele Grüße schicken
Bianca und Co. :D

Andrea mit Jethro und Ori aus Bramsche

am Tuesday, 29-11-11 10:31

Hallo Steffi und Werner,
vielen Dank für Euren GB Eintrag und die Glückwünsche zu den Bussibärenkindern.
Wir haben uns sehr gefreut, das es den 10 Welpen und Mama Chiara so gut geht.

Euch auch noch Herzlichen Glückwunsch zum Deutschen Champion! Tyson Euere Power-Paket *grins*

bis bald
Andrea, Adrian und die beiden Jungs

Inga aus Wald-Michelbach

am Sunday, 27-11-11 01:45

Hallo Steffi und Langnasen ! Schade mein vorhergehender Eintrag hat nicht geklappt. Ich wollte Euch einen wunderschönen ersten Advent und eine ruhige und gesegnete Vorweihnachtszeit wünschen.
Liebe Grüße Inga und Langnasen

Sabine aus Leichlingen

am Thursday, 24-11-11 11:25

Liebe Steffi,
habe gerade von Tyson gelesen und wollte mal ganz schnell herzliche Glückwünsche zu seinem Championtitel rüber schicken! Super!
Liebe Grüße,
Sabine mit Klara & Meggy und Prinz Aidan

Regine Richarz

am Sunday, 20-11-11 18:06

Hallo liebe Steffi

Nun haben wir unsere Faible gute vier Monate und noch keine Minute bereut! Im Gegenteil wir haben uns sehr geärgert, dass wir nicht zwei Deiner tollen Hunde genommen haben.
Faible ist unser absoluter Traumhund :-)
Gerne hätten wir noch einen Hund von Dir in dieser Top-Qualität.
Auf bald, liebe Grüße an Werner.

Michael u. Regine Richarz

www.hundegut.de

Sabine aus Leichlingen

am Wednesday, 02-11-11 00:37

Liebe Steffi,
herzlichen Dank für Eure Glückwünsche! Ja, manchmal kommt wirklich einiges anders als man sich das so vorgestellt hatte. Aber unser kleiner Herzbub ist wirklich ein absoluter Schatz und wir genießen jede Stunde mit ihm!
Ganz liebe Grüße
Sabine & die Clavonen Collies

Inga aus Wald-Michelbach

am Friday, 14-10-11 10:25

Hallo Steffi !
Ich war ja nun schon eine Weile nicht mehr hier und bin ganz überrascht, von Deiner neuen tollen Seite.
Die ist echt schön geworden.
Nun möchte ich Euch noch einen schönen Herbst wünschen.
Liebe Grüße aus dem Odenwald Inga mit den Highland Hawk Collies.

Alex aus Reken

am Tuesday, 11-10-11 22:27

Hey, ihr wart ja fleißig und eine tolle neue HP
ist dabei herausgekommen! Wir müssen in der nächsten
Zeit mal wieder "schnacken"...;o)

Liebe Grüße von Familie Grosenick und den Margravelern

PS Besondere Grüße sendet vor allem Cleo an Papa Tyson!!:o)

Andrea mit Jethro und Ori aus Bramsche

am Monday, 26-09-11 12:38

WOW!
Steffi, Deine neue HP... super schön ist die geworden!
Viele liebe Grüße von Andrea, Adrian und den beiden Jungs

 

Dein Eintrag erstellen

Bitte geben Sie hier das Wort ein, das im Bild angezeigt wird. Dies dient der Spamvermeidung. Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
CAPTCHA Bild zum Spamschutz