Collies vom Neckarwiesenweg

Gästebuch

Anzeige: 11 - 20 von 54.
 

Ruth Baptist aus 19357 Karstädt OT Neu premslin

am Thursday, 11-08-16 08:48

Hallo Frau Schrauf, ich möchte mich nochmal ganz herzlich für das gestrige Gespräch mit Ihnen bedanken. Es ist nicht selbstverständlich, dass jemand so offen über das Zuchtgeschehen informiert. Vielen dank für die vielen nützlichen Infos. Ich werden regelmäßig auf Ihrer HP vorbeischauen und auf einen interessanten Wurf im nächsten Jahr hoffen.
Liebe Grüße aus der schönen Prignitz von
Ruth Baptist

Schmidt Nadine aus 71296 heimsheim

am Sunday, 22-05-16 16:59

Hallo aus heimsheim wir hatten 16 Jahre viel Freude
Mit unserer Collie
Wir freuen uns über
Ihre Collies ...
Gruß Nadine

Daniel Schrauf

am Wednesday, 27-04-16 17:29

Herzlichen Glückwunsch zu den neuen ganz besonderen Welpen :))

S.Uhrig

am Friday, 01-01-16 12:58

Wir wünschen euch ein schönes neues Jahr. Hoffe ihr seit gut reingekommen ohne Stress. Itchy hat es super gemeistert wie ich erwartet habe ;-)

Dunja Maurmann

am Friday, 01-05-15 22:00

Hallo liebe Steffi, lieber Werner,

herzlichen Glückwunsch zu den schönen Amica-Welpen!
Soooo viele blaue Hündinnen, Wahnsinn!

Alles Gute und viel Freude an den Kleinen

wünscht Dunja und Rudel

Birgit und Gebsi

am Monday, 23-03-15 09:28

Hallo ihr beiden!
Vielen Dank für den herzlichen Empfang und den schönen Nachmittag bei euch! Wir haben eure Gesellschaft und die eurer bezaubernden Hunde sehr genossen.

Liebe Grüße
Birgit, Gebsi und Mika mit unseren Vierbeinern Tana, Indiana und Saphira

Astrid

am Monday, 02-02-15 20:47

Herzlichen Glückwunsch zu diesen bezaubernden Welpen und ein liebes Grüsslein aus der Schweiz, Astrid (die Ferientante von Calan) & LegendHold Jülie

Sylvia Maurmann

am Monday, 02-02-15 12:27

Liebe Steffi, lieber Werner,
ganz herzlichen Dank für das supernette Wochenende bei Euch. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und danken Euch nochmals für Eure große Mühe. Danke auch für die Möglichkeit, den Welpentest bei Euch durchführen zu können. Es war eine sehr interessante Erfahrung für mich. Jetzt hoffen wir, dass die nächsten drei Wochen schnell umgehen, um unsere kleine Indira endlich in Empfang nehmen zu können. Liebe Grüße, bis bald! Sylvia und Familie

Uhrig

am Sunday, 25-01-15 15:29

Hallo Steffi, wir wollen auch mal einen Gruß hier lassen. Super Seite, hast du.Wir freuen uns schon riesig auf unsere Knutschkugel.Sie wachsen ja rasend schnell ;-) bis bald LG Sandra und Familie

Daniel Schrauf

am Wednesday, 21-01-15 14:24

Hallo meine Lieben :)
auch von mir endlich mal ein großes Kompliment an die Homepage ist echt super - vor allem das Welpentagebuch ist eine tolle Idee!
Wir kommen bald mal wieder mit Hannibal & Tyra vorbei :)

Liebe Grüße

 

Dein Eintrag erstellen

Bitte geben Sie hier das Wort ein, das im Bild angezeigt wird. Dies dient der Spamvermeidung. Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
CAPTCHA Bild zum Spamschutz