Collies vom Neckarwiesenweg

Zuhause gesucht

Ein Collie-Rüde aus unserer Zucht, 4 1/2 Jahre alt, sable, nicht kastriert, sucht aufgrund persönlichen bzw. krankheitsbedingten Gründen einen neuen Platz auf Lebenszeit.

Er ist ein lieber, verschmuster Collie. Er hat ein freundliches, ruhiges Wesen, ist umgänglich und neugierig. Er liebt die Ruhe, Hektik in der Familie mag er nicht. Mit anderen Hunden ist er verträglich. Er liebt lange Spaziergänge, besonders über Feld und Wiesen. Er ist sehr ländlich und ruhig aufgewachsen und sucht wieder so ein Zuhause. Seine neue Familie sollte ein Haus mit eingezäutem Garten haben, wie er es gewohnt ist. Natürlich kann er auch ein paar Stunden alleine sein, aber nicht jeden Tag, das kennt er nicht. Autofahren ist kein Problem, er ist es gewohnt, auf der Rückbank angeschnallt zu fahren.

Leider wurde mein Angebot, den Rüden zurückzunehmen und von hier aus einen geeigneten Platz zu suchen, abgelehnt. Daher sind wir auf die Beschreibung der Besitzer angewiesen.

Bei Interesse nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.