Collies vom Neckarwiesenweg

Über uns

Wir leben in einer der - für uns - schönsten Landschaft von Baden-Württemberg, und zwar am Rande der Schwäbischen Alb. Wunderbare Wanderwege liegen direkt vor unserer Haustüre, auch der Schwarzwald ist ganz in der Nähe. Die Städte Rottweil, Spaichingen und Tuttlingen sind nicht weit von uns entfernt und laden mit ihren Sehenswürdigkeiten und ihrer Kultur zu einem unvergesslichen Besuch ein.

Unsere Zuchtstätte wurde 2006 aufgebaut und wir züchten ausschließlich Collies des amerikanischen Typs. Dabei legen wir sehr großen Wert auf erbgesunde Collies mit absolut sicherem Wesen, die sich als echte Familienhunde eignen und auch im Hundesport mit Begeisterung dabei sind. 

Wir werden auch weiterhin nur ein- bis zweimal im Jahr Welpen haben. Unsere Welpen wachsen im Haus und in der Familie auf und werden bestens auf ihr zukünftiges Leben vorbereitet.